Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frollein Schmidt packts an
Das entrümpeln ist gar nicht so das Problem. Ich kann mich mittlerweile ganz gut trennen. Wenn ich frei gab und am Wochenende ist das auch nicht so wild. Aber nach Feierabend gebt gerade noch so Abendbrot machen und vielleicht ne Spülmaschine. Ich hab gestern halbtot in der Wanne gelegen und ernsthaft überlegt ob ich es noch bis ins Bett schaffe oder gleich drin schlafe. Mein Güte,so alt bin ich doch noch gar nicht......
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Es wäre ja auch ein Wunder, wenn Sie nach einem vollen Arbeitstag NICHT müde wären.
Natürlich gibt es Menschen, die 24/7 voller Arbeitswut sind...aber ob das so toll ist.. keine Ahnung. 🦄
Hallo @Frollein Schmidt , erstmal schließe ich mich der Meinung von @Atropos an : Arbeit ist heutzutage extrem anstrengend. Die einen haben viel zu viel davon, die anderen bekommen keine...
Zitat von Frollein Schmidt im Beitrag #94
Es ist eher so das ich nach Feierabend schon die Treppe hoch krieche wie eine 90 jährige und dann so starke ....fast wie Ganzkörpermuskelschmerzen..... habe ...das ich nichts mehr hin bekomme.
Arbeitest du körperlich?
Ich nur teilweise, aber ich kenne das. Dagegen hilft Krankengymnastik, Osteopathie, evtl. Akupunktur und vor allem auch Krankengymnastik im Bewegungsbad! Alternativ halte ich das Schwimmbad für eine gute Idee. Nach den ersten Malen ist man erst recht müde, aber dann stellt sich der Effekt ein, dass man danach wieder fitter ist.
Und könnte nicht auch dein Mann oder die Kinder das Abspülen übernehmen, wenn es für dich gerade nicht geht?
Guten Abend ihr Lieben,
das ist ja das komische. Ich arbeite den ganzen Tag am Schreibtisch. Null körperlich anstrengend......aber geistig .....soll ja genau so viel Energie verbrauchen wie körperliche Arbeit. Ich kann mir das nicht vorstellen. Und BIS Feierabend habe ich auch total viel Energie und Pläne und Listen etc.....aber sobald es Richtung Wohnung geht...das ist dann meist nach 17 Uhr.......schnell noch Hund raus, Tiere versorgen, Abendbrot und das wars dann. Aber man MUSS ja noch was tun, sonst stapelt sich ja alles. Das Ende kennen wir hier ja.....😥
Mein Mann macht schon mehr als ich, meine Tochter wohnt alleine und arbeitet auch fast 50h in der Woche. Ab morgen habe ich einen 2. Hund zu Besuch für 2 Wochen......hab ich meinem Mann noch gar nicht gebeichtet.....
Aber trotz allem finde ich das es schon ein bisschen ordentlicher aussieht als vor dem ausmisten. Ein ganz klein wenig. Immerhin.
Ist ja auch noch nicht fertig.
Ich werde es mal mit ganz hoch dosieren vitamin d versuchen. Vielleicht hilft das. Etwas. Oder auch nicht.
Jetzt bin ich gerade vom einkaufen gekommen, we ich es nicht hinbekomme einmal in der Woche einzukaufen. Da gehen auch viel zeit, Geld und Nerven drauf. Das muss ich auch mal angehen. Wenn wir nach der Arbeit ( mein Mann nimmt mich auf seinem Heimweg immer mit) gleich heim könnten wäre es schön etwas einfacher. Aber weil ich nicht planen kann müssen wir jeden Tag einkaufen. Das ist einfach Mist.
Ich will gerade gar nicht aussteigen und die ganzen Treppen hoch krabbeln........
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben