Frollein Schmidt packts an

• Seite 21 von 60
06.11.2019 18:30
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Frollein Schmidt

Dann liegt es vielleicht an der falschen Haltung am Schreibtisch?
Zwischendurch immer ein paar Minuten aufstehen und Dehnübungen machen?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

Antworten

Beitrag melden
06.11.2019 19:18 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2019 19:31)
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Weggeworfen:

2 Riesenaltarkerzen
1 Wimpelkette

Antworten

Beitrag melden
07.11.2019 07:15
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Kerzen, die ich nicht mehr will, brenne ich in der Laterne auf dem Balkon ab. Dann gibt es ne schöne Stimmung und das Ding ist weg.
Wobei meine Katze dazu erzogen wurde Kerzen in Ruhe zu lassen...und sie folgt dem seit Jahren.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

Antworten

Beitrag melden
08.11.2019 05:31
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

In dieser Jahreszeit kann man Kerzen und Co. auf den Müllcontainer stellen. Oder insgesamt Winterdeko.
Das ist weg bevor man sich einmal umsehen kann. 😉

Das Leben umarmen ... ✨🤲

Antworten

Beitrag melden
08.11.2019 05:42
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen zusammen, @Königin , @Atropos .....🤗

Ich muss mir schnell mal eine Liste schreiben für heute Nachmittag. Ohne Liste wird es gar nichts. Komisch eigentlich....

Mein Bruder war gestern da,ich hab jetzt wieder Wasser in der Küche. Vorher haben wir noch 2 Stunden aufräumt wie doof und es sieht halbwegs gut aus. Nun müssen wir dranbleiben. Man merkt schon das vieles weggeworfen wurde. Es geht wirklich einfacher und der Boden ist freier.
Danach war ich allerdings aber auch total kaputt und froh als wir wieder alleine waren. Ich bin immer irgendwie froh wenn der Besuch wieder weg ist.

Heute will ich :

2 Spülmaschinen
3 Waschmaschinen
Absaugen
Wischen
Blaue Säcke kaufen
2 blaue Müllsäcke vollmachen
20 Teile wegwerfen
Bilder in den Schrank räumen
Bauernschrank ausmisten

Ob die Haltung am Schreibtisch an meinen Schmerzen schuld ist weiß ich nicht. Aber ist denkbar. Hauptsächlich liegt es aber sicher an meinem Gewicht und der mangelnden Bewegung. Letztendlich habe ich meist soviel zu tun das ich wirklich nur ganz selten mal aufstehe. Das muss ich echt ändern.

Ich wünsche euch erstmal einen schönen Freitag,ich muss mich jetzt fertig machen 😇

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!