Frollein Schmidt packts an

• Seite 19 von 60
05.11.2019 07:44
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Atropis es ist ja jetzt nicht mehr soooo schlimm.....aber ich habe immer Angst das jemand die Tiere riecht. Ich halte sie zwar echt sauber,aber so eine gewisse Paranoia habe ich mir da s hon angeeignet.....😨

Antworten

Beitrag melden
05.11.2019 19:40
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @all , Hallo liebe Königin,

Heute passiert gar nix mehr. Mir tut alles weh und ich bin müde. So unsagbar müde.......
Ich werde meinen Bruder anrufen und ihn vorwarnen. Muss er mich eben so lieb haben wie ich bin. Vielleicht kann ich morgen früh noch ein bisschen machen, da plane ich ja immer eine Stunde Haushalt ein. Das Problem ist mein Rücken. Die LWS krampft so schlimm das ich immer nur von Stuhl zu Stuhl humpeln kann. Im Büro stört das keinen, komm ich halt 3 min später.....aber im stehen was abwaschen oder so geht gar nicht mehr.....
Das bremst mich aus und ich fühle mich wieder mal wie ein Versager. Bin ich ha scheinbar auch.....

Antworten

Beitrag melden
06.11.2019 04:40
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Du bist kein Versager! Du hast in den letzten Tagen so unheimlich viel geschafft, du kannst richtig stolz auf dich sein! Und dein Bruder wird es auch sein

Antworten

Beitrag melden
06.11.2019 05:39 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2019 05:45)
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Ichhabsgeschafft2 danke das ist lieb. Ich war gestern den 2.Tag nach dem Urlaub wieder an der Arbeit. Und schwupp isses wieder so wie vorher. Ich liebe meine Arbeit wirklich. Und direkte Antriebsschwäche würde ich es auch nicht nennen. Es ist eher so das ich nach Feierabend schon die Treppe hoch krieche wie eine 90 jährige und dann so starke ....fast wie Ganzkörpermuskelschmerzen..... habe ...das ich nichts mehr hin bekomme. Also entweder ich mache alles frühs oder eben gar nicht. Nur frühs schaffe ich eben auch nicht unbegrenzt. Ich muss mich ja auch fertig machen zum losgehen. Ich hab schon überlegt ob es vielleicht helfen könnte regelmäßig schwimmen zu gehen.....auch um den Kopf mal freizukriegen. Aber da steht ich jetzt wieder vor dem Problem....WANN????? In unseren Tagesablauf passt eigentlich nicht mal mehr ein blatt Papier rein......
Ich weiß das ich da was falsch mache. Aber ich weiss nicht mehr wie ich das ändern soll......

Weggeworfen:

5 grosse Blumentöpfe mit Inhalt

Antworten

Beitrag melden
06.11.2019 06:05
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Mir hat tatsächlich Unterstützung geholfen. Eine liebe Freundin hat sich Zeit genommen und mit mir entrümpelt, und eine andere hat mich mental unterstützt.....war das beste was ich machen konnte

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!