Frollein Schmidt packts an

• Seite 14 von 60
31.10.2019 15:02 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2019 15:04)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Frollein Schmidt

Zitat von Frollein Schmidt im Beitrag #64
Nein der Hund lebt noch. Hab vorhin ausgerechnet das er in Menschen Jahren etwa 94 sein soll.
Wir haben in der Stube so ein Riesesofa. Weil es immerzu in der Mitte sitzen wollte....und als Doggenmischling nicht gerade klein ist....kaufte ich einen Sessel dazu. Den fand dann aber die Katze toll. Also kaufte ich ein altes Kinder Bett dazu und baute es für ihn um. Das fanden dann die anderen Katzen toll. Der Hund hockte immer noch auf uns drauf. Ok. Ich holte so ein tolles Metall Tagesbett. Und endlich liegt er nun auch dort drin. Juchuuuuuu. Mittlerweile hatten wir im Schlafzimmer allerdings auch noch 2 grosse Extrabetten für ihn stehen. Er kann sich immer so schlecht entscheiden ob es ihm im Bett nun zu warm ist.....oder nicht.....oder doch.....oder nicht.......
Leider hoppelten wir nun allerdings nur noch seitlich durch die Zimmer weil vor lauter Betten nicht mehr viel Platz war. Deswegen musste ein bissel was weg.

Oh, bei dir möchte ich Hund sein! Oder Katze.
Du hast ja gar keine eigene Wohnung, du wohnst ja bei denen.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

Antworten

Beitrag melden
31.10.2019 15:04
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja... manchmal....wenn ich lieb war.....darf ich auch mit rein.....😂😂😂

Antworten

Beitrag melden
31.10.2019 15:08 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2019 15:36)
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Weggeworfen
1 Taschenriemen
1 Stiftebecher

Antworten

Beitrag melden
31.10.2019 16:22
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Königin @Frollein Schmidt

können die Fussel nicht vorher bei größeren Mengen mit dem Staubsauger abgesaugt werden?

Frollein Schmidt, Du hast ja Deinen Fehler beim Streit mit Deinem Mann schon erkannt, leider eben zu spät. Damit sich das nicht wiederholt, lies mal etwas über Gewaltfreie Kommunikation (GFK). Wenn Du das Prinzip verstanden hast und auch innerlich aufgenommen hast, dann kannst Du schneller das Richtige denken. Siehe auch mal meine Webseite über Kommunikation.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
31.10.2019 16:31
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Königin

bei mir darfst Du Hund oder Katze sein, dann spar ich mir das Bettaufräumen, weil die Tierchen ja nicht so viel Platz brauchen.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!