Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frollein Schmidt packts an
@ Königin ...
die Haare sammeln sich doch als Klumpen im Flusensieb und können dann gut entnommen werden.
Jaaaaa das war schon ein bisschen doof mit dem Streit.....aaaaber ich war halt total überfordert gestern. Und mein Mann triggert mich dann manchmal so das ich eben platze.
Alles im allem bin ich gerade voll auf wegwerfen programmiert.
Danke fürs Daumen drücken 😍
Zitat von Frollein Schmidt im Beitrag #59
Hundebett ist abgebaut
Ist der Hund verstorben?
Zitat von Frollein Schmidt im Beitrag #61
@ Königin ...
die Haare sammeln sich doch als Klumpen im Flusensieb und können dann gut entnommen werden.
Ah so. Ist wohl beim Trockner nicht so eine Sauerei wie bei der Waschmaschine.
Zitat von Frollein Schmidt im Beitrag #57
Morgen steht schon eine Wäscheleine fur den Balkon auf der Liste.
Auf meinem Balkon steht so ein Wäschetrocknerturm. Da habe ich meine Pullis drauf ausgebreitet, einen pro Etage.
Und weißt du, was so ein Vogel auf der obersten Etage gemacht hat?!?
Erst setzt er sich auf den Pullover und dann...
Nun muss er wieder in die Wäsche.
Nein der Hund lebt noch. Hab vorhin ausgerechnet das er in Menschen Jahren etwa 94 sein soll.
Wir haben in der Stube so ein Riesesofa. Weil es immerzu in der Mitte sitzen wollte....und als Doggenmischling nicht gerade klein ist....kaufte ich einen Sessel dazu. Den fand dann aber die Katze toll. Also kaufte ich ein altes Kinder Bett dazu und baute es für ihn um. Das fanden dann die anderen Katzen toll. Der Hund hockte immer noch auf uns drauf. Ok. Ich holte so ein tolles Metall Tagesbett. Und endlich liegt er nun auch dort drin. Juchuuuuuu. Mittlerweile hatten wir im Schlafzimmer allerdings auch noch 2 grosse Extrabetten für ihn stehen. Er kann sich immer so schlecht entscheiden ob es ihm im Bett nun zu warm ist.....oder nicht.....oder doch.....oder nicht.......
Leider hoppelten wir nun allerdings nur noch seitlich durch die Zimmer weil vor lauter Betten nicht mehr viel Platz war. Deswegen musste ein bissel was weg.
@Königin so einen Turm habe ich auch. Rausstellen kann ich den wegen den Katzen auch nicht......
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben