Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frollein Schmidt packts an
@Frollein Schmidt
Hast du keinen Wäscheständer? Meine Klamotten trocknen immer so vor sich hin, so lange sie halt brauchen.
Den Adventskalender hat bei uns immer eine Großmutter übernommen. Habt ihr nicht noch eine von der väterlichen Seite?
Vielen Dank für deine Offenheit im Beitrag #54.
Ob es jetzt mit dem Abnehmen klappen wird, das hängt auch von deinem Alter ab.
Freu dich doch erstmal über alles, was gerade gut läuft, auch wenn es zwischendurch einen schlechten Tag gibt.
@Königin einen Wäschetrockner haben wir auch,das ist auch kein Problem weiter. Ich hab mich auch wieder abgeregt. Nur gestern war ich eben geschockt und habe auch geheult weil irgendwie eine ganze Welt zusammen gebrochen ist. Ich ohne meinen Wäschetrockner......das darf nicht sein !!!! Vollkommen Quatsch. Wir hatten sonst ja auch keinen. Es ist eben nur schön weil im Trockner die Tierhaare schön abgehen. Aber wenn ich jetzt mal ein paar Wochen keinen hab ist auch gut.
Den Adventskalender mache ich gerne. Meine Tochter ist schon groß und es macht mir einfach selbst Freude. Meist kommen Sachen reinwie Strümpfe,Unterwäsche,Badeperlen, Hundesnacks. Nur Sachen die sie braucht aber sich vom Lehrlingsgeld nicht leisten kann. Nicht was dann wieder rumliegt.
Eine Oma haben wir ( gottseidank nach unseren Erfahrungen....) nicht mehr. Es gibt nur uns 3. Seit ein paar Wochen habe ich Kontakt zu meinem Bruder. Nach 40 Jahren. Ich denke wir mögen uns ganz gerne. Aber wir lernen uns jetzt erst kennen.
Abnehmen.....ja hängt auch vom Alter ab. Aber auch vom Schalter im Kopf. Und der steht gerade auf loslassen. Ich hoffe er schlägt nicht wieder um.
Natürlich habe ich gestern nicht mehr alles geschafft. Immerhin aber 29 Teile weggeworfen. Die restliche Zeit ging mit heulen drauf( Tod des Trockners ) Streit mit meinem Mann ( weil er den Trockner nicht reanimieren konnte aber ich ihn angeschrien habe es müsste das als Mann können....jaaaaa ich weiß.......)....und letztendlich der vergebenen Suche im Internet nach den Fehlercodes des Toten Trockners. Hätte ich mir sparen können. Nunja.
Heute wollten wir eigentlich in den Garten. I h habe hier ein kg russischen Knoblauch der noch gesteckt werden muss. Die Fässer rein, palettensofa rein und alles winterfest machen. Irgendwie hat aber keiner Lust.
Ich werde heute auf jeden Fall rund um den Trockner mal die Wäsche wegräumen damit ich gut drankomme. Morgen steht schon eine Wäscheleine fur den Balkon auf der Liste. Die hatte ich weggeworfen weil ich ja meinen Trockner.......Ach lassen wir das.....
Was steht noch an?
Heute ist mein Ziel :
60 Teile wegwerfen
Sofa freiräumen
Einkaufszettel für morgen
Termin im Nagelstudio für Sa machen( muss ja Montag wieder tippen können, muss also wieder kurzer werden 😇)
Hundebett abbauen und in den Keller( warum hat der überhaupt so viele Betten????)
2 grosse afrikanische Lampen in die Umsonstecke
2 grosse Fächer vom Kühlschrank in der Wanne einweichen( morgen will ich einkaufen,da will ich vorher mal Saubermachen. Er ist gerade recht leer....)
1 riesendiddlmaus in die Umsonstecke
2 rieseneinhörner kucken wegen Flecken, soll der Hausmeister bekommen
1Sack Plüschtiere weg
Mal sehen was ich schaffe.
Liebe @Königin,
bei mir auch, Trockner, nie gehabt, brauch ich nicht, Im Sommer hänge ich 1 Teil ins Fenster, das trocknet in 0,nix.
Auf Trockner verzichte ich, Klimaschutz.
sonnigen Herbsttag noch, Gesundheit, liebe Grüße Robi, robbi
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Hallo @Frollein Schmidt
Zitat von Frollein Schmidt im Beitrag #57
Es ist eben nur schön weil im Trockner die Tierhaare schön abgehen.
Das ist interessant! Und wie holst du die Haare dann wieder aus dem Trockner?
Da ich selbst jede Menge Haare verliere, gerade jetzt im Herbst, rollere ich das Bettlaken immer erst mit so einem Fusselkleberoller ab, bevor es in die Waschmaschine kommt. So erspare ich mir einige Filterreinigungen.
Den Adventskalender mache ich gerne. Meine Tochter ist schon groß und es macht mir einfach selbst Freude. Meist kommen Sachen reinwie Strümpfe,Unterwäsche,Badeperlen, Hundesnacks. Nur Sachen die sie braucht aber sich vom Lehrlingsgeld nicht leisten kann. Nicht was dann wieder rumliegt.
So hat meine Oma es auch gemacht. Vor zig Jahren in Paris waren einmal 2 Uni-Freunde bei mir. Die kannten noch keine Adventskalender und wollten unbedingt, dass ich das Päckchen des Tages vor ihnen öffne. Als ein Slip mit Wochentagaufdruck herauskam, war es dem einen soo peinlich! Das habe ich Oma erzählt und sie meinte: "Ist der fad!".
Aber auch vom Schalter im Kopf. Und der steht gerade auf loslassen.
Ist doch ein guter Anfang.
Ich hoffe er schlägt nicht wieder um.
Drücke alle Daumen!
Streit mit meinem Mann ( weil er den Trockner nicht reanimieren konnte aber ich ihn angeschrien habe es müsste das als Mann können....jaaaaa ich weiß.......)
Das war, mit Verlaub, ein bisschen doof. Ich häte gerne so einen Mann, der zugeben kann, wenn er etwas nicht kann.
....und letztendlich der vergebenen Suche im Internet nach den Fehlercodes des Toten Trockners. Hätte ich mir sparen können. Nunja.
Nö, wieso? Konntest du doch nicht vorher wissen, dass du nicht finden wirst, was du suchst.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben