Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was Frau will!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Draculara
ja, den Eindruck habe ich auch, dass zumindest viele Frauen gerne Hausfrau sind. Wird aber eher mit der Tradition zu tun haben.
Ich hatte auch mal gerne gebacken für Besuch früher. Dann hatte ich aber mal festgestellt, dass gekaufter Kuchen billiger war als meiner und hab dann nicht mehr gebacken. Meine Mutter hatte mir mal eine Schürze geschenkt. Ob ich die jemals anhatte, kann ich mich nicht dran erinnern. Und wo die jetzt geblieben ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht beim Umzug verlorengegangen.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Draculara
Zitat von Draculara im Beitrag #5
Natürlich kenne ich auch so typische Hausfrauen, wo ich den Eindruck habe, sie tun das gerne (Backen), mit Putzlappen oder Kochtopf in der Hand, mit Schürze, z. B. meine Tante, inzwischen 96 Jahre alt.
Ja, hm dann bin ich eben auch Hausmann neben meiner Arbeit als Callcenter Agent was ich von Zuhause aus mache. Doch Hausarbeit: Ich bin verantwortlich für Küche, Flur, Terassse, Kehrwoche machen, also Geweg kehren, Treppenhaus wischen, trage Müll raus, trage Einkauf hoch und ärgere fast jeden Tag den Russen.
Nur wenn das kollidiert mit der NICHT Berufstätigen Frau, ja dann okay ist sie Hausfrau, doch es geht um Berufe und du wirst erstaunt sein, wir haben hier bei uns im Forum 2 Damen die Ihr Geld verdienen mit Telefonsex und eine die ist richtige Prostituierte, eine bietet erotische Massagen an. Na bist du erstaunt? Das sind nur die mir bekannt sind, mit denen ich in Kontakt kam, kann sein das es noch weitere gibt bei uns die eben Ihr Geld auf ungewöhnliche Art verdienen.
Doch zurück zu was Frau will!!
Was ich nun zeige hat mit dem oben NICHTS zu tun, es ist einfach etwas bei dem ich denke das es auch Frauen gibt die merkwürdige Sachen wollen, bzw. SEIN WOLLEN wie diese Dame hier:
Lieber Emin @Messie
ist doch nix ungewöhnlichs dran, das ist älteste Gewerbe, Olivia ist da ja ganz bekannt drin, die dragqueen Hamburg.
So so Emins Callcenter,...da hast doch schon ein Gewerbe oder ist das 410 €-Teil?
guten Erfolg, sonnigen Herbsttag, liebe Grüße, GB, Gesundheit robi, robbi
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Messie
ich habe im TV und auch auf Youtube Interviews mit Frauen des ältesten Gewerbes gesehen. Sie alle sehen abgestumpft und verbraucht aus und ca. 10 Jahre älter, als sie wirklich sind. Ich bezweifle, dass das wirklich für alle so "angenehm" ist, ihren Körper zu verkaufen.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben