Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jadies Weg -
Da gesagt wurde: ist okay, möchte ich gerne hier einen Thread eröffnen, um zu meinem Weg hier und da etwas festzuhalten.
Das gibt mir etwas Halt.
Mit meiner inneren Ordnung geht es besser einher einen Vorstellungsthread zumindest ungefähr nur für die Vorstellung zu nutzen ;)
Liebe Jadie
@Jadie
es war als Hinweis, mit dene 2 Threads, aber so ist doch einfach gut auseinander zu halten. Der eine als Vorstellung und der andere zum weiterführen deiner Sache hier. Wenn du ein allgemeines Thema hast, kannst du das als neues Thema eröffnen hier, das möchte gut sein, da es ja alle betrifft.
sehr schönen Tag dir, Gesundheit, liebe grüße vom Robi, Robbi
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Lieber @Ornung ,
genau, für ein allgemeines Thema würde ich dazu auch einen allgemeinen Thread eröffnen.
Vielleicht ist für den ein oder anderen ja auch was Interessantes hier dabei und dann kann man darüber ja auch, wenn es sich ergibt / gewünscht ist in einem allgemeinen Thread ausführlicher sprechen.
(ich fand es auch sehr schön, dass wir ein ähnliches inneres Bild hatten (mit dem Land sehen, gefunden haben) freut mich, dass du mit den Dossiers mehr Land siehst.)
Gruß, Jadie
Ich was nachhaltig tun sollte.
Vormittags habe ich mit den Gebrauchsanweisungen, die sich hier gestapelt haben weiter gemacht.
Nur die deutschsprachige Anleitung ausgeschnitten und alles ausgemistet, wo die Geräte gar nicht mehr im Haushalt sind.
Das waren teils halbe Bücher, weil x Sprachen -
Bei manchen Sachen nur was wichtig ist rausgeschrieben. Oder manchmal war auch nur ein Viertel Zettel wichtig, den ich ausgeschnitten habe.
Stichpunkte.
Da mache ich einen kleinen Ordner nun. Klebe Sachen ein.
Die wichtigsten Dinge, die Daten zum Fernseher oder PC, das will ich dann nochmal extra übersichtlich vorne Daten hinein schreiben, heften.
Ebenso mit den Medikamenten, die ich nehme, die mir schon mal geholfen haben - und den Beipackzetteln.
Ist alles überhaupt nicht so viel letztendlich.
- - - -
Macht Spaß - ich kann durchaus dem Ausmisten auch Freude abgewinnen.
Die Balance zu finden, ist eher mein Problem. Momentan halt zu sehr in Richtung Chaos zunehmend ausgeschlagen.
Was auch gut tut - ich finde eine Systematik in mir, wie ich besser entscheiden kann, ob ich etwas loslasse, weg gebe.
Dann nun schauen, auch zur Ruhe zu kommen - das geht (noch) so gar nicht gut. aber ohne Ruhe keine Kraft.
Liebe Jadie
Lieben Dank für dein Feedback hier, ja so ein Wohnungsordner habe mir eingerichtet, mit bezahlzettel, Garantien, Beschreibung in Dt nur dabei, anderes brauche ich nicht.
Ja prima🙋♂️🙋♂️🙋♂️🧐🧐🧐👌👌👌wie du das arrangierst, da freut sich Kind und Kegel sicher sehr...
Guten naaaaabend zusammen, liebe Grüße, Gesundheit zusammen Robi, robbi
Zitat von Jadie im Beitrag #3
Lieber @Ornung ,
genau, für ein allgemeines Thema würde ich dazu auch einen allgemeinen Thread eröffnen.
Vielleicht ist für den ein oder anderen ja auch was Interessantes hier dabei und dann kann man darüber ja auch, wenn es sich ergibt / gewünscht ist in einem allgemeinen Thread ausführlicher sprechen.
(ich fand es auch sehr schön, dass wir ein ähnliches inneres Bild hatten (mit dem Land sehen, gefunden haben) freut mich, dass du mit den Dossiers mehr Land siehst.)
Gruß, Jadie
Ich was nachhaltig tun sollte.
Vormittags habe ich mit den Gebrauchsanweisungen, die sich hier gestapelt haben weiter gemacht.
Nur die deutschsprachige Anleitung ausgeschnitten und alles ausgemistet, wo die Geräte gar nicht mehr im Haushalt sind.
Das waren teils halbe Bücher, weil x Sprachen -
Bei manchen Sachen nur was wichtig ist rausgeschrieben. Oder manchmal war auch nur ein Viertel Zettel wichtig, den ich ausgeschnitten habe.
Stichpunkte.
Da mache ich einen kleinen Ordner nun. Klebe Sachen ein.
Die wichtigsten Dinge, die Daten zum Fernseher oder PC, das will ich dann nochmal extra übersichtlich vorne Daten hinein schreiben, heften.
Ebenso mit den Medikamenten, die ich nehme, die mir schon mal geholfen haben - und den Beipackzetteln.
Ist alles überhaupt nicht so viel letztendlich.
- - - -
Macht Spaß - ich kann durchaus dem Ausmisten auch Freude abgewinnen.
Die Balance zu finden, ist eher mein Problem. Momentan halt zu sehr in Richtung Chaos zunehmend ausgeschlagen.
Was auch gut tut - ich finde eine Systematik in mir, wie ich besser entscheiden kann, ob ich etwas loslasse, weg gebe.
Dann nun schauen, auch zur Ruhe zu kommen - das geht (noch) so gar nicht gut. aber ohne Ruhe keine Kraft.
@Jadie
,
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben