Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Nicht neu, aber anders..
@ImmerWieder,
quatsch, meinte 7.30 Uhr … sorry
@ImmerWieder,
also
… volle montur, du siehst gut aus!
… du bist gut gelaunt, höflich und charmant
… erklärungen würde ich nur abgeben, wenn sie dich fragen... keine steilvorlage …. die haun dich sonst in die Pfanne ….
… gegen vorwürfe etc. wehrst du dich höflich, aber bestimmt! nur nicht einknicken … keine schwäche zeigen!
… du weißt sie liebenswürdig darauf hin, dass du zur arbeit musst! schließlich wollen sie ja miete sehn und die Renovierung kostet... du hast jetzt arbeit!
wenn mir noch etwas einfällt schreib' ich dir!
bis später
leonie
@leonie
Ich möchte dass nur einer von beiden reinkommt, das ist mir sonst zu viel. Ich habe ja was getan, so ist es ja nicht, hoffe dass sie den Willen sehen. Mit dem einen kann man ganz gut sprechen, habe überlegt ihn vorher anzurufen..
@ImmerWieder,
vielleicht eine ganz gute Idee … wenn du dir das selbst rätst, würde ich das machen …..
lg
leonie
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben