Was finde ich an diesem Forum so anziehend?

• Seite 47 von 57
27.10.2020 12:34 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2020 12:37)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Robert im Beitrag #235
Wegen dir hab meine Threads beendet

@Robert

Was ich schrieb sind keine unverrückbaren Faken, ich habe lediglich meinen Eindruck von Dir geschildert und meine Meinung dazu geschrieben. Das ging aus den Beiträgen auch klar hervor.

Da ich ja nur Einfluß auf meine Handlungen und nicht auf Deine Reaktion darauf habe, ist es letztendlich in Deiner Verantwortung wie Du damit umgehst.

Es ist Deine Entscheidung Deine Threads schliessen zu lassen, nicht die eines anderen.
Mitnichten kann oder will ich Dir ja befehlen irgendwas zu beenden und habe das auch nicht getan oder auch nur erwartet, dass Du es tust, also schieb da die Verantwortung bitte nicht jemand anderem zu.

Es tut mir leid, dass Du Dich davon so stark angegangen, die Kritik als so harsch empfindest und Dich wohl vertrieben fühlst.
Mein Ziel war nicht Dich zu vertreiben, sondern wieder mehr Dialog im Forum möglich zu machen und inhaltlich stehe ich zu meinen Worten.

Ich habe mich jetzt dazu geäussert und scbliesse für mich die Sache damit ab. Sprich: ich werde auf keinerlei Vorwürfe und Angriffe mehr eingehen.

Ich bin hier weil ich mich zum Thema austauschen möchte und nicht um Kleinkriege zu führen.

Antworten

Beitrag melden
27.10.2020 13:03
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Robert ,

aber schau mal, Yngvild hat dich doch auch insofern verteidigt, indem sie gefragt hat, wie so ein Baum Wie "Don't feed the troll" erst möglich sein konnte. Es soll hier niemand vertrieben werden.

LG Hatifa

Antworten

Beitrag melden
27.10.2020 13:33 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2020 13:34)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Hatifa

So habe ich das allerdings nicht geschrieben, es war nicht als Kritik an Sybille oder den Thread gedacht, sondern auf den Widerspruch bezogen, dass die Moderatoren laiut Messie angeblich alle Möglichkeiten und Freiheiten zur Verfügung haben, sie aber offensichtlich dann in der Praxis Dinge beantragen und erbitten müssen. Das muss ich jetzt schon mal klar stellen.

Was stimmt ist, dass ich niemanden vertreiben möchte.

Antworten

Beitrag melden
27.10.2020 22:15
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Yngvild

Okay, danke für die Klarstellung. Ja, wir können Themen verschieben, abspalten und neu zusammenfügen und leere Hüllen erzeugen. Rausgenommen werden die Sachen dann vom Admin. Und wir können verwarnen und User sperren, wenn das notwendig ist.

Antworten

Beitrag melden
27.10.2020 23:07 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2020 23:08)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Hatifa im Beitrag #240
Ja, wir können Themen verschieben, abspalten und neu zusammenfügen und leere Hüllen erzeugen. (...) Und wir können verwarnen und User sperren, wenn das notwendig ist.

Mag ja sein, dass ihr das theoretisch könnt, es ist für mich dennoch einfach nicht in Taten und Handlungen erkennbar, egal wie oft das jetzt noch mantra-artig wiederholt wird. Nimm es mir nicht übel, aber das Forum wirkt einfach unmoderiert.
Dass ein Forum am Ende hauptsächlich nur noch aus einer Person besteht von der die meisten maximal genervt wirken, sich nur noch ein paar andere mit grösstmöglicher Nervenstärke und Toleranz halten und neue User regelmässig nach kürzester Zeit wieder weg sind, kommt ja nicht einfach von ungefähr sondern ist Folge davon wie das Forum geführt oder eben auch nicht geführt wird.

Kann man ja alles so halten, wenn es eben gewünscht ist - aber dann mit offener Kommunikation - extrem irritierend finde ich diese "Des Kaisers neue Kleider" Situation in der Dinge behauptet werden, die an sich für jeden klar erkennbar einfach so nicht gehandhabt werden. Das fühlt sich nicht sonderlich gut an.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!