Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was finde ich an diesem Forum so anziehend?
doch, war ja bereits schon bei mir, danke sehr, nun sind andere dran, ich hab ganz sachlich geschrieben und werd da angeblafft wie lange alles dauert, @Hatifa, das kann doch nicht sein, wie erwähnt bin 6 Jahre und ...Monate im Voraus meiner Zeit, also zu lange dauern kann da nicht sein. Ich arbeite auch akribisch perfekt, wenn ich sehe wie manches bei anderen Immobilienmaklern aussieht an Rechtstexten, dann hole ich mal schnell den Eimer, bei mir ist was entweder sehr gut oder gar nicht @Yngvild
Die Mods sperren nach eigenem Einschätzen, sie haben die Erlaubnis, weil @Messie das im Hintergrund, kenne das Programm zu gut, angeklickt hat., also erlaubt hat.
Wegen dir hab ja bereits aufgehört mit diesen 2 Thementhread und auch erklärt, dass ich nicht den ganzen Tag dafür zur Verfügung hab, der ist erst mal weg, wegen office, nicht meines.
Es ist Admins Forum, der lässt sich nix vorschreiben, erklärte er mir mal. Ist doch seines, wozu auch, wer es anders haben will kann ja eigenes Forum aufmachen.
sonnige Tag, Gesundheit für sowas, VG Robi, robbi
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Yngvild @Hatifa
Das stimmt. Ich erinnere mich an den Sommer vor 2 Jahren, als ein Spammer hier Beiträge erstellt hat mit "Kaufen deutsche Führerschein" oder "kaufen deutsche Pässe" in denen ich den Beitrag komplett gelöscht habe und einen Text rein schrieb, in dem ich darauf hin wies, dass das Verkaufen von gefälschten Dokumenten strafbar ist und dieses Forum so etwas nicht toleriert. Versucht haben sie es wahrscheinlich, weil sie das Forum beobachtet haben und zu dem Eindruck kamen, dass sie das hier machen könnten. Den User habe ich gesperrt. Das ging, weil ich damals noch Super Moderator war.
Was heute passieren (oder ob etwas passieren) würde, wenn so ein Spammer hier auftaucht, weiß ich allerdings nicht. Ich bin aber froh, mein Amt nieder gelegt zu haben, es ist eine Riesenverantwortung und ich hab mir das sogar im Urlaub angetan. Dafür dass es ehrenamtlich ist, wurde mir nicht mal gedankt. Nur weil ich im Sommer aufgehört habe und mein Name nicht mehr aktuell in der Moderatorenliste stand, hat Emin anscheinend vergessen gehabt, dass ich jahrelang mit moderiert habe und mich in der Rundmail mit dem "Dankschreiben" nicht mal erwähnt. Das hat zu Frust und Enttäuschung geführt.
Seitdem ist es so, dass ich im Urlaub auch das Forum links liegen lasse und nichts mehr darin lese bzw. auch nichts mehr schreibe dann. Ich werde mir zwischendurch auch immer mal eine Forenpause gönnen; bin froh, dieses Amt nieder gelegt zu haben.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Draculara
Ach ja? Schon die Zeit mit der unseligen Yogatante vergessen, bei der wir bis zum nächsten Morgen haben sperren und Texte rausnehmen müssen?! Und ich mußte am darauffolgenden Tag zur Frühschicht!
Und @Robert
weshalb beschwerst du dich eigentlich?
@Draculara
es ging darum, dass bei mir alles viel zu lange dauerte, nach jemandes Ansicht, das nenn ich Eingriff in die persönliche Sphäre, tut noch nicht mal mein Kooperationspartner oder sonst wer von den Teams, die ich bildete. Also, es dauert viel zu lange, mit dem AGB-text lesen, z. B.
Bin aber 6 Jahre und....im Voraus weil das alles erst für den Rentenstart gedacht war, also alles im grünen Bereich, aber die Tage werd mit den AGB fertig, astrein also.
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben