Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was finde ich an diesem Forum so anziehend?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Bronwen
ich denke, dann werden wir auf die kostenlose Version zurückgestuft.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Bronwen
die Preise gelten für das gesamte Forum. Muß aber differenziert betrachtet werden. Ohne Werbung kostet eben mehr. Pro Person geht auch nicht. Dann würde sich keine mehr anmelden.
xobor.de/xobor-premium-service.html
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Yngvild
Das stimmt, ich bin Mitglied und unsere Moderatoren haben die Freiheit selbst zu entscheiden.
Zurück dazu ---> Was finde ich an diesem Forum so anziehend?
Das jeder hier wieder sich einloggen kann auch nach Jahren sogar und ja ich mich total freue wie bei Barbara
@Babsy Bruchhäuser
Barbara ruf mich doch Bitte an dann bald....
Lieben Gruss
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Messie im Beitrag #232
Das stimmt, ich bin Mitglied und unsere Moderatoren haben die Freiheit selbst zu entscheiden.
@Messie
Und darum eröffnet eine Moderatorin hier im Forum einen Thread. "Don't feed the troll", den sie an Dich richtet und "beantragt" darin Robert entsprechend moderieren zu dürfen?
Das ergibt keinen Sinn - ich schaue eher auf das was Menschen tun als auf das was sie sagen, denn Taten sprechen eine sehr viel deutlichere Sprache als Worte - und Dein Tun sagt
etwas anderes aus als Deine Beteuerungen.
Wünsche Dir aber jetzt erstmal alles gute für Deine OP und ganz schnelle Genesung.
Wegen dir hab meine Threads beendet, was du hier machst ist Unterstellung hoch 10 @Yngvild kannst du gar nicht beurteilen du siehst nur den kleinen Ausschnitt, nicht meine ganze Lebensstrecke, die schon spektakulär begann. Nicht Standard. Also verurteile doch nicht die Bearbeitungsdauer von einem anderen,, zumal er damit 6 Jahre plus … Monate seiner Zeit im Voraus ist, da das alles erst für die Rente gedacht war, ab Fernausbildung usw. Du maßt dir da echt was an, das ist grottenfalsch.
Und berufsschädigend ist das ebenfalls, darum höre ich darin zumindest auf und fahre alles ganz gut runter. Darin versteh ich keinen Spaß mehr. Dafür war alles zu hart bei mir und nicht mal eben hingewuppt, wie manche hier behaupten und selbst wenn, denn ist das eben so. Neider können ja weggucken, dann habt ihr anderes Programm. Ist niemand verpflichtet bei mir zu lesen.
@Messie kannst du bitte ganz löschen, ich habs Programm zwar soweit im Kopf noch aber das fällt mir nicht mehr ein wie das ginge.
Also Robis 5 Jahreszeitplannotizbuch, Robis Allerlei
1.000 Dank.
sonnige Herbsttag, Gesundheit und auf deine Beiträge hab genug geäußert, antworte nix mehr.
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben