Was finde ich an diesem Forum so anziehend?

• Seite 39 von 57
24.10.2020 17:10 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 17:12)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Robert im Beitrag #191
Vooooorsicht hier, das ist @Messie berufsschädigend.

Ja, ganz genau wie immer, wenn Du nicht weiter weisst (und das geht SEHR schnell) wird schnell der Admin zu Hüüüülfe gerufen - immer die gleiche Leier.
Machst Du das bei Deinen drei Jobs, acht Steuererklärungen und neun Immobilien in siebzehn Ländern auch so, dass Du beim kleinsten Konflikt zum großen Bruder oder der Mama rennst und das Gegenüber verkloppen lässt?

Zitat von Robert im Beitrag #191
Wenn ich eben so und so viel am Tag hab, ist ja schon alles vorher erledigt worden, da hat sichs denn eben nicht angestaut, wie bei anderen, bis zu Decke, da wurd ja denn wohl sehr lange nix gemacht, rein logischerweise, klaro.

Nee, Robert - rein logischerweise haben andere sehr wahrscheinlich einfach WESENTLICH mehr zu tun als sich jeden Tag nur um sich selbst und den eigenen Bauchnabel zu drehen.

Aber selbst wenn NICHT soll so ein Forum ja für Hilfe da sein und nicht dazu den anderen zu vermitteln wie unfähig sie sind.

Wie unsicher muss man denn sich seiner selbst sein, dass man sowas nötig hat?

Du musst doch wenigstens merken, dass es Dir ja umgekehrt auch nicht schmeckt, wenn man - wie ich jetzt - den Spieß umdreht.

Wenn Du das so toll schaffst - Glückwunsch! Freu Dich und geniesse die freie Zeit und stütze und stärke andere statt sie runterzuziehen und fertig zu machen.

Antworten

Beitrag melden
24.10.2020 17:55 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 17:55)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

bleib bei der Wahrheit ja, Messie hole nur, wenns ihn betrifft, er weiß schon Bescheid keine Sorge .

es waren 3 Steuererklärungen, bei dir nur eine, wer viel hat hat eben vorher nix gemacht und gepennt, so ist das eben defacto.

da gibt's nix zum umdrehen, weil nix da ist, mal eben sachlich bleiben, 3 Steuererklärungen sind keine 8.

In erster Linie sollte man sich um sich selbst drehen, denn brauch man die gegenseitige Hilfe nämlich nicht, weil mans selbst kann, so einfach ist das,

Bei mir im Business bleibt man sachlich auf Augenhöhe was ja hier nicht der Fall ist..Ja bin heut mit den AGB weiter gekommen, man stelle sich das nur mal vor, so ein Zufall, goooood Finger....den hatte dabei heute.

Es sind nur 2 Jobs, wohlgemerkt. Zählen sollte man im Leben schon gut hinkriegen.

Nee wir haben mehr, wesentlich mehr Immobilien23 grad und hab Aussicht auf noch welche, nee keine Schrottbuden im oberen Segment, also bitte Sachlichkeit, was für mich im Business als fast Autist von höchster Wichtigkeit ist.

Wenn du so neidisch drauf bist und alles so dolle hinkriegst, zieh doch selbst ne Firma parallel zum Standard Angestelltenjob (oder was es ist) hoch (Qualifikation, sehr gut, Gründung, Teams bilden, Aufbau, Beton an Land ziehen, Exposes sehr gut erstellen, Website, internes. ) Dann siehst schon. Meins hab schon 3 jahre und immer noch mit dem Corona, Unglaublich, was????? Robi kriegt das hin, Robi kommt nun endlich auch mal zum Zuge, very fine.

Mal sehen ob du deinen radius gewquppt bekommst.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

Antworten

Beitrag melden
24.10.2020 18:13 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 18:21)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Robert im Beitrag #193

es waren 3 Steuererklärungen, bei dir nur eine, wer viel hat hat eben vorher nix gemacht und gepennt, so ist das eben defacto.

Du hast doch keine Ahnung was ich zu tun oder nicht zu tun habe - das tut auch nichts zur Sache, Du diskutierst am eigentlichen Punkt vorbei.

Zitat von Robert im Beitrag #193
Bei mir im Business bleibt man sachlich auf Augenhöhe was ja hier nicht der Fall ist.

Ich habe Dich noch NIE sachlich und auf Augenhöhe erlebt, Du bist überheblich, angeberisch, herablassend und unbeherrscht und wenn Dir jemand auch nur mnimal widerspricht rennst Du flennend zum Admin, und petzt weil Du alleine keinen Schritt weiter weißt und alles was über Dein übliches Blablabla hinaus geht Dich überfordert.
Wenn man Dir auch nur ein einziges Mal wie ich jetzt ähnlich begegnet wie Du anderen, dann ist das Geschrei groß.

Stell Dir vor Robert - ich bin seit 20 Jahren selbstständig - deshalb kann ich auch sehr gut einschätzen wie viel Arbeit so etwas ist und dass man da in der Regel eben nicht mehrere Wochen oder gar Monate darauf verschwenden kann, an 3 Worten pro Tag von AGB Texten zu feilen und den Rest der Zeit seine Eier gemütlich schaukeln und Leute in Foren beraten, die Dich noch nicht mal um Deinem Rat gebeten haben.
Zum Teil tut es mir für Dich einfach leid, weil Du vermutlich viele Schwierigkeiten, Hürden und Probleme im Leben hast und Dir offenbar eine Art Traumwelt aufgebaut hast zum Teil bin ich sauer auf Dich weil Du damit hier eben jegliche Kommunikation und gegenseitige Hilfe zerstörst ohne es scheinbar zu merken - irgendwann hört bei mir die Rücksicht auf persönliche Schwierigkeiten dann einfach auf.

Antworten

Beitrag melden
24.10.2020 19:20
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Jetzt ist die Katze ja wohl aus dem Sack.
Dass Du, @Ordnung, Autist bist, tut mir sehr leid für Dich.
Mir tut aber auch leid, dass das Forum vor die Wauwaus geht.

@Yngvild

Ornung ist, wie er selbst schreibt "fast Autist".
Deine Empörung kannste vergessen! Mit einem Autisten kann man diskutieren.
Emin weiß Bescheid, wie Ornung an anderer Stelle schreibt.
Dies ist kein Forum für Messies, sondern die Spielwiese für Ornung, um soziales Verhalten zu erlernen. Wir alle sind seine Trainingspartner ohne es zu ahnen.

Wünsch Dir was
Bronwen

Antworten

Beitrag melden
24.10.2020 19:45 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 19:47)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Bronwen im Beitrag #195

Ornung ist, wie er selbst schreibt "fast Autist".

Es wird momentan wirklikch stündlich lächerlicher.
So etwas wie einen "fast Autisten" gibt es nicht, entweder man hat eine Diagnose aus dem autistischen Spektrum oder nicht - zum anderen ist "Autist" nicht ein Synonym dafür sich wie ein Arsch zu benehmen (ich kenne Menschen die davon betroffen sind und die wissen in der Regel solche Klischees, dass man mit ihnen nicht reden kann oder sie gezwungen sind auf eine bestimmte Weise zu handeln oder "soziales Verhalten trainieren" müssen wirklich nicht zu schätzen) - plus dies ist ja eigentlich hauptsächlich ein Forum für Messies und nicht hauptsächlich eines für einen einzelnen Autisten, meine Kritik ist also zulässig. "Empört" hatte ich mich gar nicht.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!