Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was finde ich an diesem Forum so anziehend?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@ Yngvild
das ist ein Forum für Messies und Angehörige. Beides trifft auf Robert nicht zu. In einem Immobilienforum wäre Robert besser aufgehoben. Aber dann hätte wohl dieses Forum schon früher kein Geld zur Existenz gehabt.
@Messie
warum hast Du Deine 6000 Bücher verschenkt? Wenn Du nur 1 Euro /Buch genommen hättest, dann hättest Du das Forum damit viele Jahre finanzieren können. Der Verkauf hätte möglicherweise länger gedauert, aber das wäre doch zu verschmerzen gewesen. Es ist schade um dieses Forum, wo nur noch Robert schreibt.
viele Grüße
Wolfram
das stimmt ja nicht so ganz, warum schreiben denn die mods nicht mehr und andere nur anmaßendes........@Wolfram @Messie
@Jennifer @Hatifa @Rainbow-Cloud und wer noch alles.....
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
@Yngvild
und wenn’s selbstständig bist schon 20 jahre, must du mindestens 2 Steuern machen., was ist mit doppelter buchführung, g und v, wohl ganz vergessen., brauch nicht. hier schreibt jeder auf den Beitrag, wo er denkt.
ich bin ja mit der Zeit sehr gut im Voraus, sollte ja erst für die Rente sein, 2027, zum Zeitvertreib, zuerst Quali usw., der übliche Weg. Patent melde auch noch an und ins HR., das wuppt Robert auch noch hin, stell dir das mal vor, IR.
also die Ankreidungen hier gefälligst bleiben lassen. bei mir gibt für alles Belegungen und ist alles real.
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
@Wolfram
ja ich habe @Messie unterstützt, aber noch eine Dame, weiß nicht wer und wer sonst noch, deshalb ist es noch lange nicht meines, weil ich das nicht meines nenne und ich bin nicht die Sorte, die das ausnutzt, nur zur Info. Auch wenn man mich hier nicht mag, tat ich’s Messie zu liebe, er ist ja dieses Jahr sehr holprige Wege gegangen, mehr Infos tue ich nicht preisgeben, .
Ein Messieforum sähe bei mir weitaus geordneter, strukturierter aus und was soll ich in nem Immobilienforum, ja da kann käufer finden...,,für unser Beton, beton eben verkloppen. du hättest ja im anderen weiter machen können....
gut nacht
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
@Wolfram
ja ich habe @Messie unterstützt, aber noch eine Dame, weiß nicht wer und wer sonst noch, deshalb ist es noch lange nicht meines, weil ich das nicht meines nenne und ich bin nicht die Sorte, die das ausnutzt, nur zur Info. Auch wenn man mich hier nicht mag, tat ich’s Messie zu liebe, er ist ja dieses Jahr sehr holprige Wege gegangen, mehr Infos tue ich nicht preisgeben, .
gut nacht
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus