Was finde ich an diesem Forum so anziehend?

• Seite 38 von 57
24.10.2020 14:48 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 14:51)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Robert im Beitrag #186

So und wo vergraule ich hier wen @Yngvild bitte Namen nennen .

Einen Namen kann ich Dir gerne nennen: mich, für andere hier kann ich eh nicht sprechen.

Du weißt alles am Besten, ob es das Abnehmen, das Aufräumen, das Einlagern, das Strukturieren betrifft - selbst wenn Du für alle klar erkennbar keinen blassen Schimmer vom Thema hast, weißt Du es noch besser und schreibst so lange und so aggressiv weiter bis der andere aufgibt. Dazu bist Du sehr hurtig dabei es dem Admin zu "petzen" indem Du wegen einfachem Widerspruch ein riesiges Faß aumachst als wäre man Dich sonstwie angegangen.
Will ich nicht und kann ich auch zeitlich gar nicht, ich habe einen Beruf und Hobbies und eine Wohnung und eine Steuererklärung die gemacht werden will und habe einfach nicht den Nerv mich mit einem derart streitsüchtigen und selbstgerechten User wie Dir ständig über Seiten hinweg zu streiten.
Messies gibt es für Dich nicht, den Krankheitswert dieses Syndroms auch nicht - alles nur faule Ausreden - ist ja wunderbar wenn man das wirklich glaubt und zu wissen meint, aber die Frage ist halt: was machst Du dann hier, wenn Du NULL Probleme hast, alles mit links wuppst und noch die Muse hast jeden ungebeten zwangs zu "beraten" bis demjenigen die Ohren bluten.

Ich werde wirklich selten so deutlich und ausfallend, aber es begegenet einem auch selten ein derart egomanischer und merkbefreiter User wie Du @Robert t

Antworten

Beitrag melden
24.10.2020 16:15 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 16:17)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Yngvild

du fingst ja an, die Sachen hat fast jeder , nix außergewöhnliches also, hab 3 Steuern zu machen, geht mehr als fix online., auch Wohnung und sonstiges, also, das kriegt man hingewuppt. Wenn ich mit nix Probleme hätt, tät ich auch nicht alles hingewuppt kriegen, dem ist NICHT so, ich habs öfter erklärt, mal bitte genauer lesen, sollte man hinkriegen. Hab ja auch zu Problemen in meinem Threat geschrieben, da kann man nachlesen, welche.

wie schon erwähnte, hab schon mein Schreibstil gedrosselt, mehr geht nicht, sonst säh es definitiv anders aus, denn les bitte woanders hier.

Andersrum gefragt, findest du oder man Messie sein Gesundheit? Kann wohl nicht ganz hinkommen, ich antworte nicht mehr, wenns nicht nötig ist.

Beruf haben andere auch, sogar mehrere gut abgeschlossen, bzw. sehr gut plus Firma, das geht alles, kein Problem, mal ausnahmsweise. eben gemäß der "Mein-Schwarte", bloß nach dem heutigem angepasst. Robert1 ist nun Robert geworden, der echte Name, weil in Ornung eben der Fehler reinkam, erklärte ich aber auch schon mal, bevor man hier rummeckert erst mal informieren,. Denn man zu, mit den Dingen, längst erledigt, Ende März wohlgemerkt, ja war easy, stellt man sich das mal vor, solls auch geben auf diesem Planeten...außer dem hab ich dich auch sehr nett begrüßt, was ich nun sein lassen werde allgemein, das ist das Ausmaß davon, das man so ist, Neeeee danke hier.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

Antworten

Beitrag melden
24.10.2020 16:17
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Messie

Wenn ich die Sache richtig sehe, soll ich also dafür spenden, dass @Ornung sich hier "austoben" kann.
Ich habe das schon läuten gehört. Nun wird dies noch von anderer Seite bestätigt:
Ornung hat das Forum gekauft, indem er es finanziert.

Das Forum wirbt "... hier wird dir kostenlos geholfen".
Du kannst doch überhaupt nicht einschätzen wie verzweifelt der Schreiber/in ist! Und gerät dann an die Beiträge von Ornung!

Mir ist überhaupt nicht klar wie Du, Emin, das verantworten kannst!

Auch wenn Du, vielleicht gerade, weil Du nur noch als Pappfigur zu fungieren scheinst, solltest Du mal langsam dazu Stellung beziehen!

Bronwen

Antworten

Beitrag melden
24.10.2020 16:43 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 16:46)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robert

Zitat von Robert im Beitrag #188
die Sachen hat fast jeder , nix außergewöhnliches also, hab 3 Steuern zu machen, geht mehr als fix online., auch Wohnung und sonstiges, also, das kriegt man hingewuppt.

Und genau das meine ich: wenn ich von MEINEM Job und MEINER Steuer rede geht es nicht um DICH oder ALLE, da kann man auch mal dazu schweigen, wenn man nichts anderes dazu zu schreiben hat, als dass die Aufgaben des anderen angeblich "nix aussergewöhnliches" ist und einfach "hingewuppt" sind, obwohl man genau GAR NICHTS über diese Aufgaben weiß.

Merkst Du gar nicht wie unangebracht das ist?

Die meisten sagen zu Dir nichts, weil es ihnen zu anstrengend ist oder Du ihnen schlicht leid tust und sie einfach zu anständig sind Dir mal die Meinung zu geigen, aber ich finde Du solltest mal einen Realitätscheck machen. Wenn ich mehrere Wochen bis Monate bräuchte, nur um die Texte auf meiner Website zu checken und manchmal nicht mehr Aufgaben für einen kompletten Tag hätte als ein paar Umschläge zur Post zu tragen, wie Du dann wäre ich seit Jahren schon pleite, bekäme aber auch alle Aufgaben ohne Probleme "hingewuppt"
Das hinwuppen ist keine Kunst, wenn man praktisch nichts zu tun hat, als seit weiß der Teufel wann an einer nicht existenten Website herumszuschrauben und den Rest der Zeit mit seiner selbstempfundenen Überlegenheit anderen Leuten in einem SELBSTHILFEFORUM! das Gefühl zu vermitteln versucht sie seien Versager, weil sie nicht alles problemlos "wuppen".

Deine Fassade kauft Dir keiner ab, Deine Überheblichkeit ist vollkommen unangebracht und Leute wollen sich den Mist auf Dauer einfach nicht antun, sich von jemandem der viel, viel heiße Luft, aber wenig an echtem Inhalt oder gar Hilfe zu bieten hat derart von oben herab behandeln zu lassen.

Antworten

Beitrag melden
24.10.2020 16:57
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

und das genau wäre wieder eine Vorschrift in der Schreibart, also Einschränkung der geistigen Freiheit eines Autors, schrieb, doch mehr drossel ich nicht und wo bitte schön bleibt denn selbst die die Demokratie. Auch nicht hier vorhanden.

An mir ist alles echt, real, die Website, die Firma, das Beton das in 3 Ländern hab, meine Qualifikation + Zusatzquali bald..., alles belegbar. Vooooorsicht hier, das ist @Messie berufsschädigend. Schrieb ja was zu tun hab, mehr als den üblichen Standard. 1 Job, Wohnung, 1 Steuer und kriegs auch hin, ja nicht immer alles gleich, aber auch schon das erklärt. VGGE. Es ist eben so, weil ich täglich hinter her bin, die Dinge gleich zu erledigen, dass sichs nicht anstaut. Wie ich sehe ist man ja noch drin hier, statt die Standarrds mal wenigstens flott wegzukriegen, statt zu jammern.

Wenn ich eben so und so viel am Tag hab, ist ja schon alles vorher erledigt worden, da hat sichs denn eben nicht angestaut, wie bei anderen, bis zu Decke, da wurd ja denn wohl sehr lange nix gemacht, rein logischerweise, klaro.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!