Was finde ich an diesem Forum so anziehend?

• Seite 37 von 57
24.10.2020 13:15
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Draculara

Also im Impressum dieses Forums steht Emin Schmidt - und wer im Impressum steht trägt in letzter Konsequenz die Verantwortung.
So nicht mein Eindruck, sondern mein Wissen.

Antworten

Beitrag melden
24.10.2020 13:32
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Yngvild

Stimmt, die Verantwortung trägt Emin. Der Administrator bestimmt, wer schreiben darf und wer nicht. Jedenfalls rechtlich gesehen.

Praktisch gesehen, darf Robert jederzeit Beiträge in jeder Form verfassen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Was m. E. damit zusammen hängt, dass er die höchsten Investitionen finanzieller Art veranlasst hat. Keiner beißt in die Hand, die ihn füttert.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

Antworten

Beitrag melden
24.10.2020 13:56 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 13:57)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Draculara - das mag ja sein, ist aber noch ein weiterer, Punkt der gegen das Forum spricht, wenn User sich quasi gegen Kohle Narrenfreiheit erkaufen können.
Wenn einem das nicht selbst merkwürdig vokommt, kann einem niemand mehr helfen.
Meine Kritik gilt dem Administrator und Verantwortlichen dieses Forum und es und ist mir wirklich herzlich egal wie er das hinter den Kulissen regelt, wenn es zu solchen Konsequenzen führt wie sie hier zu erleben sind, ist das ungut . Und ganz sicher werde ich sowas Undurchsichtiges nicht auch noch finanziell unterstützen und hoffe offen gesagt, dass auch sonst nicht so viele darauf herainfallen.

Antworten

Beitrag melden
24.10.2020 14:28
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Messie @Ornung @Wolfram

@Draculara

Sorry, aber ich habe keine Ahnung. Hab ich das richtig verstanden, dass das Forum schlappe 20 Euro im Monat kostet?
Weshalb dann dieser Aufstand?
Wenn ich Dich um 5 Euro bitte, wirst Du mich sicherlich fragen, wofür ich sie brauche, wobei Du wahrscheinlich schon in Deiner Geldbörse kramst, um mir das Geld zu geben.
Wenn ich Dich anrufe und Dir sage, wir haben Schulden, wirst Du mich fragen, wie hoch sie sind.
Wenn ich Dir nicht antworte, wirst Du wahrscheinlich anfangen zu spekulieren, was mit großer Sicherheit dazu führen wird, dass Du anfängst mir zu misstrauen.
Daher koennte ich mein Verhalten nur als albern, also als kontraproduktiv, bezeichnen.

@Yngvild

Deinem Beitrag kann ich nur in einem Punkt zustimmen:
dass Ornung das Forum grundlegend stört und daher ausgeschlossen gehört,
wobei ich nicht verstehe, weshalb er nicht alleine geht. Es wäre an der Zeit!

Es liegt doch auf der Hand:
Ornung ist kein Messie bzw. Antriebsgestoeter!
Kein Anglerverein der Welt wird mich als Mitglied aufnehmen, wenn ich nicht nur nicht angle, sondern auch noch gegen das Angeln vorgehe.

Ansonsten versteh ich nicht, weshalb Du das Forum überhaupt noch besuchst, wenn Du es so mies findest.
Niemand zwingt Dich!

Du sprichst auch von anderen, die niedermachen, wen meinst Du?

Ich glaube, dass Du Dich verletzt, unverstanden und gekränkt fühlst und das in einem Forum, das Verständnis verheißt.
Nur dann schreib auch bitte DARÜBER, denn dann besteht auch die Möglichkeit, miteinander zu reden.

Gruß
Bronwen

Antworten

Beitrag melden
24.10.2020 14:35
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

hääääää, nun wird's aber Tag hier @Draculara, bezahlt hab ich mal, schon länger nicht, der Hahn ist zu...., das jetzt war von @Sybille, da 2x gewonnen hat vom Monatsrätsel, also 60,00 ocken. Andere haben auch bezahlt, Spenden. nur zur Info.

So und wo vergraule ich hier wen @Yngvild bitte Namen nennen und Beitrag, allgemeine Aufstellung hilft hier nicht. Ich hab hier immer sehr höflich begrüßt, meist mehr wie andere und eher und das meine ich aus ganzem Herzen. @Messie trägt hierfür alleine die Verantwortung, nicht Robert, komplett wohlgemerkt....

Im Impressum steht die Anbieterkennzeichnungspflicht, § 5 TMG und der Verantwortlicher ist im § 55 Rundfunkstaatsvertrag RStV verankert, Draculara, nicht ganz korrekt. Da hab inzwischen besseres Websitewissen, da meine selbst mache.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!