Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mal sehen...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Königin
mein Smartphone liegt immer in der Nähe vom Notebook oder in der Jackettasche, wenn ich weggehe. Kann und darf nicht verlorengehen. Ich hatte früher mal die Kontakte auf dem PC gespeichert und beim PC Wechsel wird die ganze Festplatte umkopiert und so auch die Kontakte. Nur neue Kontakte habe ich nicht gleich auf dem Notebook. Ich habe auch nur 1 aktuelles Smartphone, weil bei den anderen der Speicher voll ist oder der Akku defekt. Ein neuer Akku lohnt wegen des vollen Speichers nicht.
viele Grüße
Wolfram
@Wolfram
Ich brauche 2 Telefone, 1 Smartphone und 1 kleines ohne Bildschirm. So eins habe ich verloren. Es ist aus der Tasche einer Jacke gefallen, die ich geerbt habe. Die Taschen kann man nicht richtig verschließen, es gibt nur einen Knopf in der Mitte.
Hätte auch nicht passieren dürfen!
Jetzt habe ich den Ersatz, das neue Mini-Telefon (hoffentlich) verlegt oder verloren (hoffentlich nicht!).
Das Smartphone ist gerade wieder aufgetaucht, aus den Tiefen meiner Wohnung.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Königin
wenn beide Telefone verschwunden sind, ist das blöd. Ansonsten rufe ich mit dem einen Telefon das andere an und versuche zu hören, wo es klingelt.
Wenn es unter einem Kissen liegt, ist das auch blöd, weil das Klingeln u.U. nicht zu hören ist.
viele Grüße
Wolfram
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben