Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Perfekte Messie? :-)
@Wolfram
Boxen bei Penny? Habe im Onlinekatalog keine gefunden.
Meine sind vom Baumarkt, 3 Stück 25 € !!
Und ja, wem man so weit vertrauen kann, dass er in die eigenen Sachen gucken darf, dort vielleicht auch Intimes findet, das muss man sich sehr gründlich überlegen!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Königin
danke,
vom Wirtschaftswunder habe ich nichts gemerkt, war ja zunächst auch klein. Möglicherweise habe ich einen Aufschwung auch als selbstverständlich angesehen. Ich wurde ja auch immer größer und im Laufe des Lebens habe ich auch zugelernt, also gab es einen Aufschwung. In den 60er Jahren bin ich in den Beruf gegangen und sah es als selbstverständlich an, von meinem Geld das zu kaufen, was ich mir schon länger wünschte. Darum war das für mich kein Wirtschaftswunder.
Aber, wenn es ein Wirtschaftswunder gab, heisst das dann, dass ich alles gerade gekaufte, wieder wegwerfen muß, um es dann wieder neu zu kaufen? Und das nur, weil es einer gesagt hat? (Namen dürfen hier nicht genannt werden). Also ich habe das so nicht verstanden.
Aufschwung heißt Aufschwung durch Kaufen und nicht Abschwung durch Wegwerfen.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
danke @Messie
ich bin auch begeistert.
Zum Schreien gibt es das Buch "der Urschrei". Habe ich noch nicht gelesen, glaube aber, dass ich das Buch habe.
Selbstverteidigung kann evtl. @Draculara etwas dazu sagen.
Rhetorik hatte ich früher Angst, Kurse zu belegen. Es kommt auch heute noch darauf an, welche Umgebungen dazu gegeben sind. Im 2er Gespräch oder in unserer Gruppe geht es ganz gut, denke ich. Vorträge halten vor einer größeren Gruppe könnte ich noch nicht.
Ist es unter Umständen besser, eine starre Mimik aufzusetzen, um seine Gefühle nicht allzusehr zu verraten?
Deinen Besuch müßte ich in unserer Gruppe mal besprechen.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Wolfram @Messie
Ich habe einen Wendu-Kurs gemacht, das ist Selbstverteidigung für Frauen und Mädchen. Man lernt auch Selbstbehauptung und Selbstbewusstsein dort. Ist aber nur für Frauen und Mädchen.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Königin
online sind nur die aktuellen Prospekte. Die Boxen gibt es erst ab 12.8. 4er Stapel 19,99 3er Stapel 17,99
viele Grüße
Wolfram
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus