Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fastenzeit, 7 Wochen ohne.....was?????
Lieber Emin,
Schoki ist die Speise der Seele, dachte ich grad, darum gönn ich mir die tägliche Tafel, Wochenende nicht....
nun bin da, wie vor einer Woche, also nix gewonnen, wie du siehst, aber heute mache dasselbe wie gestern, nur ohne den Käse und die halbe Tüte (ich hoff, die andere halbe gibt's dann morgen, mal sehen was das ausmacht..... Teste grad noch so diverses.........und ich denke da muss jeder durch, der abnehmen will.
zunehmen hat ja nix mit Verzicht zu tun, um das geht es ja, minimal wohlgemerkt, nicht jetzt ess ich nur Obst und Gemüse, nee das kann keiner aufrechterhalten, genußvoll solls schon sein, bei Robert zumindest, die Tafel ist gleich verputzt, mon dieu, macht süchtig.....
Bei mir ist es ganz egal, die Werte stimmen, das ist doch die Hauptsache.
Dann starte mal heute erneut, dranbleiben, egal wie lange es geht, bei mir hoffe ich zu Frühling 2020.....und so nenne ich dann auch mein Manuskript: Frühling 2020.... und ich hab fertig.....Bis Sommer will meins haben, danach halbes Jahr halten.
So ein Mammutsprojekt, noch eines, neeee. Wo bin ich da reingeraten......
Sehr schöne Tag noch, liebe Grüße dazu, Gesundheit dazu @Messie
Robert
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ornung
Lieber Robert!
Schoki ist die Speise der Seele, dachte ich grad, darum gönn ich mir die tägliche Tafel, Wochenende nicht....[/quote]
Ja Schoklade macht irgendwie glücklich, klingt komisch denn ich esse zwar selten Schokolade doch es ist einfach eine tolle Mischung mit dem Kakau und wenn es so zergeht im Mund.
Zitat von Ornung im Beitrag #36
Bei mir ist es ganz egal, die Werte stimmen, das ist doch die Hauptsache.
Ja dann ist doch alles gut, doch ist auch gut das du darauf achtest. Falls sich da was ändert kannst du ja dann rechtzeitig reagieren.
Zitat von Ornung im Beitrag #36
Sehr schöne Tag noch, liebe Grüße dazu, Gesundheit dazu
Das wünsche ich dir und uns allen auch, jedem der hier meine Zeilen liest, einen gesegneten und ja auch angenhmen Tag, lasst es auch so richtig gutgehen, das sind wir uns selbst alle schuldig.
In diesem Sinne einen lieben Gruss aus der Ferne,
Emin
@Messie
Lieber Emin,
dank dir hier für den Beitrag,
Glücklich macht die Schoki nicht, aber ich esse sie, weil ich danach Lust hab.
Beim Ausdruck der Werte sieht man gleich woran es hapert. Voraussgesetzt man hat sein Medizinstudium beendet, ich noch nicht. Dann kann man dagegen steuern.
Zuerst sollte man sich alle Bestandteile die auf dem Blatt stehen im Internet raussuchen, ausdrucken, das hab.
Dann sollte man das auch lesen, damit man Bescheid weiß und reagieren kann, das muss noch, nur wann, aber ich mach mir mal eine Tabelle von den Werten und schreib dazu von Mal zu Mal wie es anders geworden ist, bloss ich könnt nix benennen, was ich machte. Der Dr. meinte, es ist doch wichtig, dass es alles einwandfrei ist, ja man sollte immer in der Wertmitte sein, nicht zu nah nach unten und auch nicht zu nah nach oben.
Hab ja seid 2013 das immer 2 x im Jahr nachschauen lassen, aber im Herbst will mal großes Blutbild machen, vergaß ich wieder.
hab ja ein vollen Patientenordner, wurde schon viel repariert an mir, auch seid der Geburt, künstliche Ernährung, da ich essen nicht bei mir halten konnte, von daher ist das für mich ganz persönlich besonders wichtig. Muss kein Bio sein, das ist aber auch mal dabei. Muss auch nix besonderes sein, wie bei dir, aber jeder wie er es für gut und richtig hält.
Schoki ist verputzt
sehr schöne Tag noch, Gesundheit dazu, liebe Grüße Robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Guten Tag ihr lieben (wen es halt interessiert, notiere es für mich, für ein späteres Manuskript zu verkaufen... )
weiter gings......
Jeden Tag 100 g weniger, wenns 200 g auch gut, wenns weniger ist muss das gleich nächsten Tag reinholen.....
06.03.2019, 81,9 kg Fastenzeitstart Aschermittwoch 2019, Eieromelette
07.03.2019, 81,9 kg, Gemüseabend, 1 Stück Käsetorte, kl. Cappucchino
08.03.2019, 82,1 kg, 1 Berliner, 1 kleine Tüte Gummibärchen, Möhren, Pommes
09.03.2010, 81,9 kg, Frühstück, 1 Stück Schokikuchen, 1 Wurst, etwas Geflügelsalat
10.03.2019, 82,3 kg, Frühstück, 1 Stück Schokokirschtorte, Geflügelsalat, 2 Scheiben Käse
11.03.2019, 82,1 kg, Käffchen, ital. Gebäck, Kalorien ca. 1 Tafel Vollmilchschoki, 1 Käsetorte, kl. Cappucchino, Butterbrezel, 1 Wurst, 2 Schreiben
12.03.2019, 82,0 kg Käffchen, 1, Butterbrezel, 2 Little Cappucchino, 1 Wurst, 2 Schreiben Käse
13.03.2019, 81,9 kg Käffchen, 1 Currywurscht, 1 Butterbrezel, 2 Cappucchino, 2 Scheiben Käse
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
14.03.2019, 82,1 kg
15.03.2019,
und die werktägliche Tafel Vollmilchschoki.....lila und abends 1 Tüte Mischung....bis jetzt (Hälfte am abend, Hälfte nacht)
Weiter gehts, sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
@ornung
Lieber Robert,
ich muss mal eben wieder spicken.
Immerhin für heute -200g im Gegensatz zum 10.03.19. Ein paar Mal warst du ja schon unter 82 kg. Mir sind Diäten komplett egal. Ich haue mir gleich noch ein bisschen Schoki rein. Nervennahrung.
Bis dahin
Estrella
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus