Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wann ist es wieder so wie früher?
Hallo Estrella,
Ich habe mich gerade durch deinen Threat gelesen und ich finde du hast nicht nur kleine Erfolge, sondern doch schon ziemlich Große.
Dein Threat hat mich ermutigt auch so einen zu öffnen, um meine kleinen Erfolge und Misserfolge zu teilen.
Mal sehen ob sie in einem viertel Jahr auch schon so groß sind wie deine.
Viele Grüße GuteMine
Spät, aber ich bin da.
@Ornung
Lieber Robert, ich kann nun gar nicht viel zum Segeln schreiben. Dafür bin ich einfach zu müde
@GuteMine
Einen lieben Dank für deine aufmunternden Worte
Ich habe nun sehr lange mit meiner liebsten Freundin telefoniert. Darum bin ich spät dran. Aber es tat gut.
Für den heutigen Tag hatte ich Stubenarrest für Erwachsene. Warten auf den DPD-Mann der letztendlich doch nicht kam. Ärgern? Ja, anfangs. Ich hatte doch andere Pläne. Zum Recyclinghof und Papier und gelbe Säcken entsorgen. Und Pfandflaschen wegbringen.
O.k, Ich könnte jetzt fluchen, mich ärgern, alles über den Haufen werfen.
Aber alleine schon das Gefühl. Zwei gelbe Säcke, 2 Taschen voller Leergut und Altglas und 1 Beutel mit Altpapier, die definitiv wegkommen.
Nun zu heute.
Den bereits erreichten Zustand konnte ich halten. Das ist wichtig.
Ansonsten habe ich nachstehende kleine Minischritte vollbracht:
- Scherben eines zerbrochenen Blumenkübels entsorgt
- meinen Meisennistkasten wiedergefunden - gleich in den Karton mit der Aufschrift: Parzelle
- 1 Packung Salz in die Salzschütte geschüttet, Verpackung gleich in Altpapiertüte
- 2 Packungen Vanillezucker in die Box für Backzutaten (Cellopanfolie gleich in den gelben Sack)
- Die Kapuze für meine Winterjacke wiedergefunden und gleich an der Winterjacke befestigt
- mir selbst eine nette Schale mit Süßigkeiten kreiert. Sieht schön aus.
Und einen Zettel geschrieben mit der Aufschrift:
IMMER, GRUNDSÄTZLICH, OHNE AUSNAHME UND UNVERZÜGLICH. IMMER!!!
Das klingt sicherlich alles doppelt-gemoppelt. Aber mir hilft es. Dieser Zettel klebt nun an meinen Kühlschrank.
Ich bin nun sehr müde und kann euch jetzt einfach nur eine liebe, gute Nacht wünschen.
Estrella
Moin,
trinke wie immer gerade eine Tasse Kaffee.
Es klappt immer noch. Das mit dem Gleichwegstellen. Fetakäse gleich wieder zurück in den Kühlschrank. Gabel zum Abwaschgeschirr und nicht irgendwo liegenlassen.
Blick zu meinem kleinen Stück aufgeräumten Wohnzimmerschrank
Mein Ziel für heute. Das bereits erreichte zu halten, es ganz bewusst zu festigen.
Mein Wunsch für heute: …. ein kleines Stückchen mehr …. und sei es noch so wenig
Bis dahin
Estrella
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Lieber @Silberling
das waren so schöne Worte. Gefällt mir, das mit dem Rosenblatt. Danke
Was habe ich heute geschafft.
- 1 Maschine Wäsche gewaschen und hängt schon
- 1. Tour:Leergut und Glas weggebracht und auf dem Rückweg eingekauft.
- die Einkäufe gleich verstaut
- 2. Tour: Recyclinghof: gelbe Säcke, Altpapier, altes Kabel und ein kleines Metallteil entsorgt auf dem Rückweg ein Paket abgeholt
- meinen ollen versüfften Küchenschwamm endlich entsorgt. Neuer liegt schon da
Was ich mir heute gegönnt habe. Ein kleines Sträußchen Osterglocken. Steht jetzt hier auf meinem Wohnzimmerschrank (auf dem sauberen Teil).
Was schön ist, ich kann jetzt wieder gemütlich im Stehen duschen. Und ich habe heute meine neue Kosmetik ausprobiert, die ich gewonnen habe. Einen Teil habe ich natürlich selbst behalten. Ob das ganze Zeugs gegen Falten usw. hilft, kann ich natürlich nicht sagen. Aber eines kann ich 100prozentig bestätigen. Es tut der Seele gut.
Sie ist immer noch da. Diese Müdigkeit, dieses erschöpft sein. Aber es ist ja auch ein Kampf. Ein Kampf gegen dieses Chaos.
Nun werde ich hier noch ein bisschen lesen, ein bisschen ruhen, ein bisschen wieder zu mir kommen.
Seid alle lieb gedrückt
Estrella
-
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus