Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Umzug
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ok, @Tomato
du machst gerade einen Marathon. Da sind die letzten paar km immer die allerallerhärtesten. Aber du hast das Ziel schon vor Augen. Wenn nicht, dann mach eine Minute Pause und male dir das Ziel in den schönsten Farben aus, wie es sich anfühlen wird, was du dann machen willst etc. Und dann arbeitest du mit neuem Mut weiter.
Konzentrier dich nur auf das jeweilige Stückchen, was du gerade machen willst. Versuche alles andere auszublenden. Du erklärst einem Erstklässler auch nicht, was er alles in den nächsten 13 Jahren lernen muss 😉
Frohes Schaffen wünscht dir
die Kräuterfrau
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Tomato telefonier mit deiner Freundin und mit allen Leuten, die dich jetzt aufmuntern können.
Oder noch besser: meditiere für zehn Minuten.
Ich habe gestern nicht mehr alles fertig gemacht, sondern habe noch etwas für heute morgen gelassen.
Das Unternehmen hat alles super mitgenommen und mir in die neue Wohnung gebracht. Jetzt bin ich seit ein paar Stunden dabei die Küche zu putzen, erst den Kühlschrank, dann alle Schubladen, Schränke und Geräte. Ich schwitze wie sau, aber die Küche putze ich wirklich gerne. Ich dachte ja, ich hätte sie letztens erst geputzt... aber das war wohl eher halbherzig. Jetzt lasse ich wirklich kein Eckchen aus. Habe blöderweise heute Migräne und kann nur halb so viel machen, wie ich gerne würde... aber ich gebe mir Mühe.
Nun ist es allerdings erwiesen: Ich habe soeben das erste Käferchen aus meiner Wohnung platt gemacht. Es muss sich in irgendeiner Ritze vom Schrank versteckt haben :( ich bin jetzt ziemlich mies gelaunt. Meine Freundin will von dem ganzen Thema nichts hören... aber ich kann die Existenz dieses Käfers in unserer Wohnung nicht verleugnen :( er war da. Nun ist er zwar platt... aber... wo einer ist, können noch zig andere sein, die sich dann lockerflockig vermehren, bis wir hier die nächste Plage haben. Da es hier im Moment nicht nur haufenweise Ritzen, sondern auch Kisten mit feinen Sachen zum Verstecken gibt... sehe ich gerade schwarz. Meine Freundin ist genervt von dem Thema, aber ich kann nur noch panisch auf dem Boden und an den Wänden auf jeden Krümel schauen und beten, dass er sich nicht bewegt, sondern tatsächlich nur ein Krümel ist :( vielleicht war es ein riesiger Fehler, die Möbel aus meiner Wohnung mitzunehmen. Vielleich hätte ich sie entsorgen sollen... Ach man... ganz ehrlich? In den Kartons kann sich nichts versteckt haben. Die sind zugeklebt, mit Papier versehen und stehen so noch rum. Aber der Kleinderschrank, die Kommode und die Bücherregale bieten natürlich perfekte Verstecke...
Ich möchte hier keinen Käfer mehr sehen!!!!!!!!! Aber nachdem mir das Umzugsunternehmen eine riesige Macke ins neue Laminat gelegt hat, habe ich festgestellt: offenbar ziehen wir derzeit jeglichen Mist an!
Ich lasse gerade so den Kopf hängen... :( ich möchte keine Viecher in der neuen Wohnung haben. Ich möchte endlich schön wohnen, in einer sauberen und tollen Wohnung, die aufgeräumt ist und in die jederzeit Leute kommen können. Eine Wohnung, in der nichts lebt, was hier nicht leben soll und in der ich mich wohl fühle. Wenn ich ehrlich bin, dann fühle ich mich jetzt gerade so überhaupt nicht mehr wohl...
Es ist einfach eine riesige Misere... nach dem ersten Käfer folgte prompt der zweite und dann ein dritter. Habe dann 2 Stunden lang den Schrank ausgesaugt und geschrubbt was das Zeug hält. Bisher keine weiteren Funde im Schlafzimmer. Dafür saßen wir gerade gemütlich in der Küche, um Essen zu bestellen... und ich sage noch zu meiner Freundin, dass ich mich weigere zu glauben, dass hier noch weitere Käfer sind nach meiner Putzaktion... und was sehe ich innerhalb von 5 Minuten? Drei weitere Krabbler!
Im Moment habe ich null Hunger und mag nur noch schrubben, schrubben, schrubben... was will das Universum mir bloß sagen? Warum hört das nicht endlich auf???
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus