Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.hidden
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sauna & Schwimmen
Administrator
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Henni @Kräuterfrau @Kathrin Nake @BesitzerinvielerDinge @Eulalia @Praeteritum @Barbara Bruchhäuser @Zipserin @Rainbow-Cloud @ratlos
Liebe Henni!
Zitat von Henni im Beitrag #10
das hört sich für mich an als wenn ich zu einem messi sage "schmeiss es einfach nur weg .
Hab jetzt erst gerade deinen Beitrag gesehen, du hattest das e vergessen bei deiner @Messie Erwähnung, deshalb kam bei mir keine Meldung an das du geantwortet hast. Ja du hast absolut recht, ich sage ja seit nun über 7 Jahren hier: Macht Bitte Babysteps, Gott gab uns Zeit und sagte nichts von Eile. Kein Messie auf der Welt und es sind wohl über über 400 Millionen von uns Weltweit sollte alles wegwerfen. Oder garnichts wegwerfen, ich habe das von unserem geschätzten Wolfram @Wolfram wirklich mir Bewusst machen lassen wofür ich ihm auch sehr dankbar bin.
Wenn jemand mit vielen Sachen in seiner Wohnung glücklich ist dann ist doch gut, er lebt ja in seiner Wohnung und ich habe selbst so viele Jahre meine Bude voll gehabt, innerlich bin ich immer noch voll mit unverarbeiteten Erlebnissen, Traumata und auch ja mein Chaos das ich immer wieder fühle in mir. Keiner von uns kann seine Erinnerungen wegwerfen, was wir im Aussen haben ist zweitrangig, was wir in uns tragen ist wichtig, keine Liebesmühe ist umsonst auf der Welt. Ich würde gerade so gerne hier diesen Beitrag noch weiterschreiben, doch ich war die ganze Nacht am Strand, bin wieder im Zimmer, bin sehr Müde, doch lass mich dies Bitte zitieren:
Es gibt viele Dinge, die wir am liebsten wegwerfen würden, fürchteten wir nicht, daß andere sie aufheben.
Das ist von diesem Menschen ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Oscar_Wilde
Jeder entscheidet für sich selbst was er behalten mag und was nicht...
Herzlichst aus Antalya
Emin
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus