Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Von Bekannter gestalkt ........
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe Karin,
Kann ich nachvollziehen wie es dir damit geht. Ich hatte mal einen Typ an der Backe. Der kam jeden Abend bei mir klingeln über mehrere Wochen. Ich habe den nie rein gelassen. Nachher bin ich gar nicht mehr an die Tür gegangen. Als er dann immer noch nicht aufhörte, schrieb ich ihm in einem Brief das er damit aufhören soll, wenn nicht bekäme er eine Anzeige. Dann war endlich Ruhe.
LG Barbara
@Quaos-Queen
das muss die dame doch mal merken das sie dich nervt. ja wenn nicht dann schreib ihr ne was app das
du ruhe brauchst und im momment keinen kontakt möchtest. ne mit lieb kommste da glaub ich nicht weiter.
trau dich ...du bist jetzt wichtig ..
lg henni
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Chaosqueen @Henni
ich denke, es muß ganz deutlich gesagt werden, dass Du keinen Kontakt haben willst. Oftmals wird da nur drum rum geredet und der andere soll dann merken, was los ist. So geht das nicht. Der andere merkt nur das, was er selber erlebt hat und das waren in Deinem Fall die Kontakte mit Dir.
Henni, das sind doch gerade die Probleme, dass einer denkt, der andere muß doch denken. Warum kann der andere nicht hellsehen. Wenn jeder hellsehen könnte, dann würde es diesen "Beruf" nicht geben und dann würde es auch keine Kommunikation mehr geben.
viele Grüße
Wolfram
lieber Emin,
Ja Energievampiere
Gesundheit, sehr schoene Tag noch......
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus