Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vater ist Messie, jetzt SuperGAU
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
es muß doch erstmal definiert werden, wie geholfen werden soll. Wenn Dein Vater nur "helfen" hört, dann denkt er, ihr wollt alles wegwerfen. Und dann ist das Gespräch zu Ende.
Nemo hat das etwa richtig geschrieben.
Vielleicht das Wort "helfen" garnicht aussprechen, sondern fragen, ob Du etwas sortieren kannst und wie er sich das Sortieren vorstellt und ggf. Vorschläge dafür machen.
Insbesondere Papiere aus dem Wasser fischen. Je nach Schadensumfang verdunstet das Wasser auch. Aber da sollte zumindest nachgesehen werden, wo das Wasser herkommt.
viele Grüße
Wolfram
Hallo,
Dank eines Beruhigungsmittel vom Notarzt konnte etwas schlafen.
Ich hoffe auch, dass der Schaden bezahlbar bleibt und dass ich die Kosten nicht tragen muss. Das Geld habe ich nicht, da ich zur Zeit Minijobber bin.
Gerade eben hatte ich mit meinem Vater gesprochen. Nach seiner Aussage hat er jetzt wohl den Müll in Säcke gepackt und erstmal in den Keller verbracht.
Meine Schwester, Mutter, Tante und eine Nachbarin stehen mir bei, was sehr gut tut.
Danke für eure Anteilnahme.
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus