Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
MM - Minimalismus und Mobilität
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Nemo
Cool! Herzlichen Glückwunsch!
Das motiviert mit Sicherheit 😊
Jetzt kannst du es packen, da bin ich sicher 👍
Toititoi,
die Kräuterfrau
Danke @Kräuterfrau
Ja, ich werde das hinkriegen, trotz weiteren Verpflichtungen, auch weil ich es hinter mich bringen will, um endlich frei zu werden für interessantere Tätigkeiten, die ich schon lange anvisiere. Ich erhalte für die ganze familienerbschaftlichen Angelegenheiten eine Fristverlängerung von 3 Monaten. Danach kann ich das meiste aus den Händen geben und auch sonst vereinfacht sich vieles.Im Moment hängt alles noch wirr zusammen durch die Erbengemeinschaft. Nächstes Wochenende mache ich weiter im Lager und werde diesmal keine wertvolle Zeit versäumen wie letztes WE.
Im Moment wasche ich, danach Vorbereitung auf drei Termine heute. Liege im Moment gut in der Zeit.
Heute fahre ich nach der Nachhilfe, die ich meiner Nichte gebe, zum Lager. Mein Neffe schrieb mir per SMS, dass er im Bus zur Arbeit feststecke seit 1 Stunde. Es kam zu Schnee- und Eisunfällen auf den Straßen. Ich soll genug Zeit einplanen, schrieb er. Deshalb werde ich 3 Std. früher losziehen. Ich hoffe, die haben bis dahin aufgeräumt.
Ich räume und wasche hier schon seit 6 Uhr.
Bisher verlief der Tag zufriedenstellend. Haushalt, Spülen, Waschen, alles bis zur Abreise ins Lager geschafft. Als ich aufbrach und die Wohnung verschloss, kam gerade mein Neffe gutgelaunt aus dem Lift, schwer bepackt mit einem Paket, Arbeitgebergeschenk, Lebensmittel. Gut zu wissen, dass er genug Essen im Haus hat, während ich weg bin. Das Gefrierfach sei zu klein dafür, grinste er. Aber derzeit ist der eisige Balkon auch ein gutes Depot dafür. Ich seh ihn schon ständig Gefrierprodukte essen. Er wird so richtig reinhauen und mit ihm seine Kumpels.
Mein Weihnachtsgeschenk an ihn: Ich wasche fortan seine Wäsche. So ist er nach der schweren Arbeit entlastet. Ich mache den ganzen Haushalt alleine. Nur kochen muss er selbst.
Heute Abend traf ich noch einige familiäre Vereinbarungen zu Weihnachten. Nun muss ich noch einiges zusammensuchen im Lager für meinen drittältesten Bruder, der das Elternhaus übernehmen wird. Morgen muss ich früh losziehen, 2 Termine.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben