Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Trauer
Hilfe, gerade mußte ich wieder bei der Tierverwertung anrufen. Die sagten mir, dass der Greifer des Krans nur einen Meter rausfährt. Somit kann ich es nicht in der Wiese machen. Wie soll sich jetzt mein junges Pferd verabschieden. Jetzt muß ich bei allem dabei sein. Ich schaffe das nicht.
Ich glaube, ich schaff alles, aber das nicht.
Aber ich kann die Eimer mit dem Futter nicht mehr tragen. meine Finger machen das nicht mit.
Was soll ich denn jetzt machen?
Ich kann doch nicht bei dem Ganzen dabei sein, man kann mich danach in die Klapse bringen. Meine Marisha muß sich in Ruhe verabschieden können. Am besten eine Stunde in der Wiese zusammen sein. Sonst weiß sie ja nicht, wo meine Sharah ist. Das Pferd muß auf dem Pflaster liegen, sonst nehmen sie es nicht mit.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben