Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Trauer
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Oh, dein liebes Pferd ist aus dem Schatten heraus gekommen und weidet jetzt auf der Sonnenseite, alles grün, und sprudelndes Wasser, sanftes Licht überall ...
Der Dichter Rilke hat es so schön geschrieben:
... als du gingst, da brach in diese Bühne
ein Streifen Wirklichkeit durch jenen Spalt
durch den du hingingst: Grün wirklicher Grüne,
wirklicher Sonnenschein, wirklicher Wald.
Ich bin mit dir traurig, Abschiednehmen liegt immer so schwer auf dem Herzen ...
Danke, liebe Jennifer,
mein Pferd war der Mittelpunkt meines Lebens, 33 Jahre. Ich sterb ein bißchen mit. Noch nie habe ich mit jemandem so viel Freude gehabt. Man wächst so zusammen mit einem Pferd. Ich habe noch nicht kapiert, dass sie nicht mehr hier ist. Ich verstehe auch nicht, dass jetzt alles einfach weiter gehen soll. Am liebsten würd ich einfach gar nichts mehr machen und hier im Haus bleiben. Aber ich muß weiter arbeiten, einkaufen, die anderen Tiere versorgen, etc. Ich empfinde das als Zumutung.
An meiner Haustür hängt ein schwarzes Band, damit die Leute mich in Ruhe lassen. Aber es kennt fast niemand mehr diesen Brauch in der modernen Welt.
Sollen sie doch jetzt alle denken, dass ich total durch gedreht bin. Mir ist es egal.
Ich kann gar nicht weinen. Ich kapier es nicht. Ich denke immer nur, dass es wohl so passiert sein soll und ich glaube, dass mein junges Pferd jetzt woanders steht auf einem Gestüt. Da habe ich sie ja selbst hingebracht und war auch gestern da. Aber ob das wirklich so ist, das weiß ich nicht.
Inci
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Inci
Liebe Inci
ich habe gerade gelesen das dein Pferd nicht mehr da ist. Glaub mir, ich fühle mir dir. Jetzt geht es ihr wieder gut. Es wurde ja schon alles von anderen hier geschrieben. So kann ich dir nur noch sagen, bleib stark und lass dich nicht hängen. Das würde deine Sarah bestimmt nicht wollen. Ich Druck dich mal ganz fest.
LG Barbara
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben