Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verhaltensmuster auflösen?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Anneli Meine Oma hat da immer einen Braten vorbereitet und diesen reingeschnippelt. Bei mir gibt es da inzwischen Schnitzel, das ich mit reinschneide. Mir fehlen allerdings noch die Kapern, die muß ich noch holen. Wir haben da nicht wirklich nach Rezept gearbeitet. Es gehören rein selbstverständlich Heringe, früher Salzheringe, heut nehme ich da in Öl eingelegte Matjes und nutze einen Teil des Öls für die "Marinade", gekochtes Ei, Kapern, Äpfel, Schnitzel oder Bratenfleisch. Die Marinade ist je nach Wunsch süße oder saure Sahne, verquirlt mit Öl und Senf und abgeschmeckt mit Salz und Pfeffer. Kalorienbewußte können es auch mal mit Naturjoghurt versuchen.
LG Zipserin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Bitteschön. Ich solltte früher immer den von meiner Mutter verkosten. Auch sie hatte ein Rezept von ihrer Großmutter übernommen, aber da war Schwartenwurst mit drin und was weiß ich nicht alles. Und durch die fehlende Kühlung sah der sehr schnell unansehnlich grau aus. Ich mochte ihn jedenfalls nicht.
Irgendwann hab ich dann mal "unseren" Heringssalat gemacht und Nachbarn ein Schälchen zum Verkosten gegeben. Ab dem Folgejahr haben die den Salat dann auch so wie wir gemacht - und ich mußte bei Muttern schnippeln, weil meiner plötzlich doch der bessere war. ;)
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Zipserin, auch falls es nicht im Dezember klappen sollte ...ich denke dass er stabil ist, wäre vorrangig, als ihn schnell noch vor 2018 hinzubekommen, oder? (mal als Idee erwähnend)
gäbe es denn eine Anteilung zum Zusammenbau oder gucke vlt online danach? oder auf einer Videoplattform nach Ideen, eigene Schrauben so zu befestigen, dass es auch ohne direkter Anleitung zu diesem Modell klappen könnte, wäre mein Vorschlag?
@Rainbow-Cloud
Einen großen Schrank kann man nicht alleine aufbauen, weil man jemand braucht, der die Seiten hält, damit sie nicht ausbrechen. Manche Schränke kann man liegend aufbauen und hinterher aufstellen, aber auch das ist alleine schlecht machbar und manchmal reicht dafür auch die Deckenhöhe nicht aus.
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus