Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verhaltensmuster auflösen?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Kräuterfrau Ist ein PoCo-Schrank. Mal sehen, ich hab auch noch die Telefonnummern der beiden Monteure von Poco. Die hatten sie mir privat gegeben, wenn mal was ist.
lieber Emin,
Keller? Hab keinen, brauch ich nicht und schon keinen wo das Fenster defekt ist.
Liebe gruesse, Gesundheit, gut Nacht, die vorletzte
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Zipserin
Oh. Poco baut noch billiger als Ikea. Da lohnt sich bestimmt die Investition in die Monteure!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Kräuterfrau
Das dachte ich mir dann irgendwann auch. Die Anlieferung kostet ohne Aufbau 29.90 und mit 45. Ich dachte damals wunder was zu sparen, aber ich hätte wohl den Aufbau gleich dazu buchen sollen. Naja, ich schau mal, daß ich sie vielleicht im neuen Jahr privat anrufe.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Anneli, beim Abbauen hatte ich die Türen und Innenfächer entfernt, den Kasten auch alleine umkippen können, wobei Treppen hinunter könnte ich tatsächlich nur mit mindestens einer Person als Unterstützung.
@Messie, durchaus könnte es Keller mit unterschiedlicher Grösse geben. oder auch anstelle im EG, im selben Stockwerk des Wohngebäudes.
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus