Ich kann den Zustand nicht halten ....

  • Seite 9 von 27
21.12.2013 14:53
avatar  ( gelöscht )
#41
Gast
( gelöscht )

Heute habe ich ersteinmal Platz geschaffen, also eine Ecke völlig zugeräumt :-(, und dabei festgestellt, dass ich "das Haus nicht mit dem Fundament beginnend einreißen" kann.

Also "neue" Müllbeutel besorgt und die Ecke freigeräumt. Die "Ecke" ist jetzt wieder zugestellt, aber mit grauen Säcken. :-) Dabei vieles gefunden, was in den Schrank gehört, also Platz im Schrank geschaffen - wieder Beutel gefüllt.

Jetzt ist erst mal "Pause machen" angesagt, heute abend pflege ich soziale Kontakte, und Sonntag geht es los.

Montag sieht mich dann das "Amt für Abfallwirtschaft".


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 15:53
avatar  bessie
#42
avatar

Hallo Funzo,

die Sache mit dem Amt für Abfallwirtschaft ist gut...irgendwie hab ich so ein "leises" Gefühl, dass "die" was mit Deinen grauen, gefüllten Säcken anzufangen wissen ;-)

viel Erfolg...nicht nachlassen...alles ist besser als Stillstand, liebe Grüße Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 20:05
avatar  ( gelöscht )
#43
Gast
( gelöscht )

Es geht mir nicht schnell genug, fühle mich wie bergauf gehen auf einer Rolltreppe, die nach unten führt ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 22:31
avatar  IBI
#44
IB
IBI

ja, das ist so, wir sind äussert ungeduldig mit uns, wenn wir die Unwegsamkeit erkannt haben, doch wie lange wir sie gepflegt und uns angeeignet haben, dass vernachlässigen wir dabei.

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 22:39
avatar  ( gelöscht )
#45
Gast
( gelöscht )

Liebe Sonja,

gestatte mir die Frage bitte...

WAS SOLL MIR DIESER DEIN SATZ HELFEN?

Er zeigt mir nur die weitere Aussichtslosigkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!