Ich kann den Zustand nicht halten ....

  • Seite 8 von 27
17.12.2013 22:52
avatar  IBI
#36
IB
IBI

heisst das, dass du am damaligen ort ebenfalls eine unaufgeräumte Wohnung hattest?

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 22:54 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 22:55)
avatar  ( gelöscht )
#37
Gast
( gelöscht )

Was sonst? Ich hatte es mir gegenüber nur nicht eingestanden, weil der Zustand "schwankend" war.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 22:58
avatar  IBI
#38
IB
IBI

also, hast du doch etwas "altes" mitgenommen.
nachdem du das erkannt hast, kannst du das ändern und teile in dir erneuern sowie die Optik deiner Wohnung erneuern.

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 23:51
#39
Ta

Hallo in die Runde, auch wenn es zu dieser Stunde reichlich spät ist,so habe ich gerade einen Neustart begonnen mit dem
leidigen Arbeitszimmer. FAEDT, ich kann Dir 's nachfühlen,denn mein Chaos nach dem letzten Umzug währte bis jetzt mehr als 10Jahre.
Immer war anderes wichtiger, interessanter, leichter oder sonst was........immerhin habe ich bei diesem Neustart entdecken dürfen,
dass mein Teddymän besorgt ist um mich, dass ich nicht zu Schaden komme........ich dachte, es geht nur um Eifersucht oder so
kindische Mätzchen, nee,weit gefehlt. Ab und zu verliere ich beim Laufen mal das Gleichgewicht und dann könnte ich mal hinfallen.....
keine Angst, das passiert nicht täglich, aber es kommt vor........und wenn er schläft und ich stürze, was dann ?
Aha, er kennt mich also doch ganz gut..............dann versteckt er es gut,hahahaha.
Ach wie mich das freut, das entdeckt zu haben ! Schönes Weihnachtsgeschenk !
Tja, wie weit ich nun rumkomme bis zum Geburtstag, wird sich zeigen...............
Schlaft schön,träumt schön und morgen ist ein neuer Tag................Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 08:00
avatar  IBI
#40
IB
IBI

hi funzo,

ich wünsche dir heute viel Freude dabei, wenn du dich um deine ersten kisten kümmerst, so dass du deinen selbstgewählten startzeitpunkt einhältst.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!