Ich kann den Zustand nicht halten ....

  • Seite 23 von 27
19.02.2014 21:58
#111
Ta

Liebe Sonja, da bin ich unsicher, ob ich das jetzt genau verstanden habe, was Du an Alex schreibst.
Also ich übersetze das mal in meine Gedanken: ich ärgere mich nicht mehr über mein Chaos, sondern ich mache was geht.
Was dann an Energie noch übrig ist, stecke ich in das Aufräumen des Innenlebens/der Seele.
Meinst Du es so ?
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 21:46
avatar  IBI
#112
IB
IBI

hallo mausohr,
erster teil richtig verstanden. zweiter teil, das "noch" würde ich ersetzten durch, ich entscheide mich, die Energie im inneren oder äusseren einzusetzen.

hi funzo,
wär schön, wenn du als Mann ab und zu deine ansichten in die frauenperspektiven bringst.
du hast vor einer weile geschrieben, du willst umziehen. wie steht es um das projekt?

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2014 16:22
avatar  IBI
#113
IB
IBI

hey Alex,

bist du noch bei uns?
hast dich lange nicht gezeigt?

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2014 18:11
avatar  ( gelöscht )
#114
Gast
( gelöscht )

Ja, alles gut, bin noch da, werde mir meiner Selbst immer mehr bewußt, wie ich es in den letzten Jahren vernachlässigt, um nicht zu sagen ignoriert habe und bin in einem Zustand der sanften Veränderung zurück zu mir hin, in mich selbst hinein statt von mir weg. Hierbei muss ich mich ausschließlich auf mich selbst und - so weit das eben beruflich geht - auf nichts anderes konzentrieren, was der Grund für meine derzeitig aktive Abstinenz ist.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2014 18:32
avatar  IBI
#115
IB
IBI

hallo Alex.

ich fänd es echt toll, wenn du deinen weg zu dir selbst hier teilen würdest - zumindest die schritte, die du gemacht hast.
denn ich bin der Ansicht, dass im aussen aufräumaktiv sein und im innen aufräumaktiv sein notwendig ist, um seinen weg zu meistern.

da viele sich mehr auf das aussen orientieren und das innen leider wenig zeigen, wird diese wichtige seite des im inneren aufräumen - zu sich selber finden, wie du es nennst - hier aus meiner sicht mangelhaft ausgetauscht - o.k. mangelhaft ist zu hart, aber mir fällt gerade kein geeigneter begriff ein - ich bin gerade in bessies - es ist egal Modus Anwendung.

jedenfalls finde ich es toll, dass du diesen weg auch berücksichtigst und wie gesagt, ich interessiere mich sehr für deine erfolge in diesem Bereich - und Misserfolge - ja die können auch sein und kommen vor. auch die mag ich wissen, wenn du sie uns mitteilen möchtest.

und falls du sie nicht teilen möchtest, so ab und an ein kleines "Lebenszeichen und mir geht es ..." um zu wissen, dass du weiterhin bei uns bist, das wünsche ich mir.

liebe grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!