Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hilfe :, (
Liebe Jana,
dann möchte ich Dir mal gute Besserung wünschen. Nun hast Du auch keine Probleme mehr mit diesen bösen Steinchen, denn die sind ja mit entsorgt worden. Ich habe schon seid fast 15 Jahren keine Galle mehr und es geht mir blendend. Ich kann alles essen und es macht mir nichts mehr beschwerden. Nur beim Alkohol paße ich etwas besser auf, aber in erster Linie wegen meiner Medis.
Erhol Dich gut und bitte überanstrenge Dich nicht, wenn Du wieder zu Hause bist. Es ist wichtig das Du Dich vernünftig auskurierst. Paß vor allem auf das Du nichts, aber auch wirklich nichts schweres hebst. Sollte nämlich die frische Narbe aufgehen, ist das wirklich sehr unangenehm. Aber ich glaube da achtet wohl Dein Schatz schon drauf. Schön das Du Dich so toll auf ihn verlassen kannst. Also war Deine Angst in diesem Punkt total unbegründet.Ist doch ein supertolles Weihnachtsgeschenk für Dich und Deine Kidis. Ich freue mich richtig mit Dir.
Es wird alles gut und Du bist bald wieder bei Deiner Familie
liebe biggi, liebe mausohr
ja mir geht es soweit schon wieder ganz gut...ich wusel seit gestern schon die ganze zeit hier rum...wenn der Arzt heute sagt dass alles ok ist dann gehe ich heute auch schon nach hause...ich war gestern sehr erstaunt über meinen freund...er hat mir doch Tatsache verheimlicht dass er super gut kochen kann...er hat mir gestern etwas selbstgekochtes mitgebracht...und wirklich alles selbstgemacht ohne jegliche art von Fertigprodukten...aber nun weiss ich ja wer zu hause immer kochen darf :D
dass ich nicht schwer heben darf weiss ch...zu meinem bedauern darf ich ja somit nicht mal meine Kids auf den arm nehmen aber wir haben gestern schon meinem großen mamas aua gezeigt und er war auch ganz vorsichtig,
so nun freue ich mich erstmal auf mein zu hause und auf weihnachten...ich werde mich wahrscheinlich erst im neuen jahr wieder melden...also euch schon mal ein besinnliches fest und einen guten rutsch in das neue jahr ;)
liebe grüße
Jana
Liebe Jana,
na was willst Du den noch mehr. Schön das Dein Freund Dich so positiv überraschen konnte und Du auch nun in diesem Punkt beruhigt sein kannst, das er Deine Kids gut versorgen kann. Es gibt Eurer Beziehung auch sehr viel Aufschub und Sicherheit.
Ich wünsche Euch ein gesegnetes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben