Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
HALLO AUS DEM CHAOS UND WUNSCH NACH VERÄNDERUNG
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Als hätte ich mit meinem Chaos nicht schon genug zu tun muss ich jetzt das alte haus von meiner Mutter leer räumen, da Sie aktuell nichts machen kann da sie an der Hüfte verletzt ist und die meiste zeit im Rollstuhl sitzt mit ihren 59 Jahren. Hab ihr aber gesagt dass ich nicht täglich dahin fahren kann und Sachen in ihre neue Wohnung bringen kann. Muss auch noch mit ihr klären wie das mit dem Müll in Ihrer alten Wohnung geht wenn ich den entsorge, ob sie mir das Geld zurückgibt oder nicht.
Und nein Sie weiss nicht wie es bei mir aussieht da sie schon ewig nicht mehr bei mir zu Besuch war.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo aus dem Chaos,
Leider hab ich aus verschiedenen Gründen diese Woche etwas geschludert. Hoffe kann das in den nächsten Tagen resp. nächste Woche Mo, Mi, Do und Sa etwas nachholen (vielleicht auch schon dieses Wochenende).
Wünsche euch 1 schönen Freitag und 1 schönes Wochenende
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@gumdomin
Liebe Mym,
lieber hätte ich zwei Wochenenden 😉
Nach allem, was ich gelesen habe, ist nachholen ungünstig, weil es zu Schuldgefühlen führt.
Gestern ist gestern und heute ist ein neuer Tag, ein neuer Anfang.
Lass dir Zeit!
Die Kräuterfrau
Liebe Mym,
das sehe ich genauso wie Kräuterfrau, am allerwenigsten kanst du Schuldgefühle gebrauchen. Und noch weniger wenn diese von dir selber kommen. Ich denke ich habe dir schon mal geschrieben, es ist wichtig immer mit einzuplanen, das was dazwischen kommen kann. Oder es nicht so läuft wie man sich das vorstellt.
Am besten es annehmen so wie es ist und sich nicht davon beirren lassen. Es geht weiter......Du hast schon so viel geschafft.
Liebe Grüsse Lana
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben