HALLO AUS DEM CHAOS UND WUNSCH NACH VERÄNDERUNG

• Seite 14 von 23
11.08.2017 12:21
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja. Dieses Buch
@Messie

Antworten

Beitrag melden
11.08.2017 19:48 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2017 19:48)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hab jetzt das Problem dass der Mülleimer voll ist und Müllabfuhr erst Montag kommt. Hab aber schon 2 mülltüten hier stehen für wieder rein. Hab in 2 Stunden Zeit viel geschafft mit dem Sohn

Antworten

Beitrag melden
11.08.2017 20:19
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@gumdomin

Liebe Mym,

Super! Mach so weiter und du wirst in den nächsten Tagen und Wochen über dich selbst Erstaunt sein. Ich freu mich für dich.

Herzlichst
Emin

Antworten

Beitrag melden
11.08.2017 20:58
La
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gumdomin,

das hört sich alles gut an, wie du weiter kommst......es ist einfacher besser sich darauf einzustellen, das auch mal was dazwischen kommen kann. Das eben nicht alles nach Plan läuft. Das ändert nichts daran das man seit Hauptziel erreichen kann.

Weißt du, bei mir ist das dieses Jahr besonders heftig, wie das Leben seine eigene Wege geht. Meine Schwägerin liegt seit April im Krankenhaus, Diagnose Lungenkrebs, sie wird nicht mehr lange leben. Während dessen Ende Mai stirbt meine Schwiegermutter, dann ist gestern der Vater meines Sohnes an Prostatakrebs gestorben. Vorgestern erfahre ich, das von meiner Freundinn der Mann Darmkrebs hat, der schon in der Leber gestreut hat.

Also was soll ich da noch sagen....mir fehlen die Worte. Ich versuche im Moment alles zu lassen wie es ist und bin zufrieden, wenn ich meine ganz normalen Pflichten erfüllen kann.

Mir ist wichtig das du weißt, das ich an dich denke und dich nicht vergesse, auch wenn ich mich mal nicht melden sollte.

Liebe Grüsse Lana

Antworten

Beitrag melden
12.08.2017 08:28
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@gumdomin Lana

Liebe Gumdomin,

mit dem Räumen ist es wie mit einer Ernährungsumstellung: Es ist kontraproduktiv sich jeden Tag auf die Waage zu stellen /Räumerfolge zu bewerten. Der lanfristige Erfolg zählt. Vielleicht ist es jetzt etwas spät, aber es lohnt sich eine Ist-Aufnahme zu machen. Die ist dann im Laufe des Räumens die Referenz, die dir deine Erfolge zeigt 😊

Liebe Lana,

mein Beileid zum Tod des Vaters deines Sohnes. Auch, wenn ihr nicht mehr zusammen seid, so seid ihr doch eine Strecke des Weges zusammen gegangen. Hast du ihn noch besuchen können? Wo immer er jetzt ist, es geht ihm sicher besser.

Liebe Grüße,
die Kräuterfrau

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!