Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich bin verzweifelt und möchte was ändern!
Hallo @Messie,
Nein, für Yoga bin ich noch zu ungelenkig .
wenn ich so darüber nachdenke, steht das für gar nichts... ich weiß gar nicht, warum ich mir das ausgesucht habe.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
ich dachte, Yo steht für Yo-Yo, auf und ab. z.B. beim Gewicht oder leere Flächen werden wieder gefüllt.
.
E min, 1. Stock ist auch schlecht, die vorherigen 2 Mäuse sind vom Dachboden durch eine Lüftungsöffnung ins Erdgeschoss gelangt. Hab aber auf dem Dachboden keine Öffnung gefunden, wo die rein gekommen sein könnten.
Unter jagen stelle ich mir immer eine freie Fläche vor. Geht also nicht. Wenn die Katze wartet, bis die Maus aus ihrem Versteck kommt, dann trete ich dauernd auf die Katze, was die auch nicht gut findet. Die Katze kommt durch das Mauseloch nicht durch. siehe Tom und jerry. Tom, der Kater ist immer der Dumme. Kinder unter 16 dürften sowas garnicht sehen, weil sie da was Falsches lernen.
Der Katze wird es ziemlich langweilig, wenn sie lange warten muß. Die muß ja auch essen und trinken, Und in dem Augenblick würde die Maus rauskommen und der Katze die Milch wegtrinken. Die Katze stirbt an zu wenig Flüssigkeitszufuhr und die Maus kann dann die Katze auffressen.
viele Grüße
Wolfram
@Draculara
wollen wir einen Film machen mit dem Titel: Tom und Jerry zu Besuch bei einem Messie.
Geht nur durch Zeichentrick, sonst müssen wir noch Emins Katze ersetzen.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zeichentrick bin ich grade selber am Erstellen. Musst du gut zeichnen können. Ich nehme vorgefertigte Vektorgrafiken und animiere die dann durch kurz aufeinander folgende Fotos.
Die Katze frisst dann ihr Katzenfutter und trinkt doch auch nur Wasser. Nur die ganz kleinen Kätzchen trinken noch Milch. Aber Katzen beim Messie ist schlecht, du musst dann auch immer mal das Katzenklo sauber machen, sonst macht die überall hin und es stinkt dann bestialisch.
Jojo-Effekt schreibt sich mit J, es gab so ne Welle in den 80ern, da hatte fast jeder Schüler ein Jojo dabei und hat damit gespielt. Wir haben mal im Wald eins gefunden, das da lag, das leuchtete grün im Dunkeln, ich hab mich tierisch gefreut über den Fund.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben