Ich bin verzweifelt und möchte was ändern!

• Seite 8 von 12
03.05.2017 07:46
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Messie,
Nein, für Yoga bin ich noch zu ungelenkig .
wenn ich so darüber nachdenke, steht das für gar nichts... ich weiß gar nicht, warum ich mir das ausgesucht habe.

Liebe Grüße,
TanteYo

... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

Antworten

Beitrag melden
03.05.2017 09:12 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2017 09:22)
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@TanteYo Dachte ich auch und hab mich als Yogalehrer ausbilden lassen 2015, glaub mir das geht alles auch wenn man vorher denkt das man zu ungelenkig ist.

Für @Wolfram

Antworten

Beitrag melden
03.05.2017 11:05
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

ich dachte, Yo steht für Yo-Yo, auf und ab. z.B. beim Gewicht oder leere Flächen werden wieder gefüllt.
.
E min, 1. Stock ist auch schlecht, die vorherigen 2 Mäuse sind vom Dachboden durch eine Lüftungsöffnung ins Erdgeschoss gelangt. Hab aber auf dem Dachboden keine Öffnung gefunden, wo die rein gekommen sein könnten.

Unter jagen stelle ich mir immer eine freie Fläche vor. Geht also nicht. Wenn die Katze wartet, bis die Maus aus ihrem Versteck kommt, dann trete ich dauernd auf die Katze, was die auch nicht gut findet. Die Katze kommt durch das Mauseloch nicht durch. siehe Tom und jerry. Tom, der Kater ist immer der Dumme. Kinder unter 16 dürften sowas garnicht sehen, weil sie da was Falsches lernen.
Der Katze wird es ziemlich langweilig, wenn sie lange warten muß. Die muß ja auch essen und trinken, Und in dem Augenblick würde die Maus rauskommen und der Katze die Milch wegtrinken. Die Katze stirbt an zu wenig Flüssigkeitszufuhr und die Maus kann dann die Katze auffressen.

viele Grüße
Wolfram

@Draculara
wollen wir einen Film machen mit dem Titel: Tom und Jerry zu Besuch bei einem Messie.
Geht nur durch Zeichentrick, sonst müssen wir noch Emins Katze ersetzen.

Antworten

Beitrag melden
03.05.2017 13:52 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2017 14:07)
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zeichentrick bin ich grade selber am Erstellen. Musst du gut zeichnen können. Ich nehme vorgefertigte Vektorgrafiken und animiere die dann durch kurz aufeinander folgende Fotos.

Die Katze frisst dann ihr Katzenfutter und trinkt doch auch nur Wasser. Nur die ganz kleinen Kätzchen trinken noch Milch. Aber Katzen beim Messie ist schlecht, du musst dann auch immer mal das Katzenklo sauber machen, sonst macht die überall hin und es stinkt dann bestialisch.

Jojo-Effekt schreibt sich mit J, es gab so ne Welle in den 80ern, da hatte fast jeder Schüler ein Jojo dabei und hat damit gespielt. Wir haben mal im Wald eins gefunden, das da lag, das leuchtete grün im Dunkeln, ich hab mich tierisch gefreut über den Fund.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

Antworten

Beitrag melden
03.05.2017 20:09
He
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

hi darkangel

Zitat von DarkAngel im Beitrag #33
Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.

was ein cooler satz ..danke dafür
henni

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!