Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich bin verzweifelt und möchte was ändern!
hallo
@Verzweifelte Chaotin
sei doch einfach unglaublich stolz auf dich ...ich bin stolz auf dich
das hast du super gemacht.
lg henni
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
lieber Emin,
Nicht das dein Ernst, mit den Ameisen, irgendwann sind sie wieder da, also lieber gleich ganz erlegen
Obs hernach was gibt, niemand weiss es, steht schon in der Bibel, am Ende sehen alle, so aehnlich, in der Offenbarung, letzte Buch der Bibel, bei den 7 siegeln, fehlt aber noch vieles zur Erfuellung dieser.
Auch nahtoderfahrungen sind kein beweis, hatte ja selbst im maerz 2016 , kann ein Hinweis sein, aber glaube braucht nicht beweise, , fuer uns sicherlich, aber fuer die Sache hier an sich.
Weil das Thema hier mal da war, schrieb ich was dazu, .bin kein kirchentyp, aber glaube und Kirche ist fuer mich immer separat zu halten.
Sehr schoene Abend, Robert Ordnung
@Verzweifelte Chaotin
ich hab schiss vor mäusen aber mit dir würde ich das schaffen.
henni
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Henni,
an sich sehen Mäuse ganz niedlich aus, ich hab nur Schiss davor, dass die mein ganzes Haus auseinandernehmen. Das fühlt sich so an, als ob da Einbrecher drin sind. Na, dann brauche ich nicht mehr aufräumen, wenn das Haus zerkleinert ist. Und kostenlos wird das dann auch zerkleinert, da gibt es keine teure Abrissbirne.
viele Grüße
Wolfram
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben