Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Versuch in ein neues Leben
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Kräuterfrau
Wenn ich das mal wüßte, dann ginge es mir auch viel besser. Es ist einfach so passiert. Aber das meiste ist schön wieder erledigt. Meine Nachbarin hilft mir jetzt einmal die Woche, das es mal ordentlich bleibt. Wir haben auch das Wochenende dazu benutzt wieder halbwegs Ordnung hier rein zu bekommen. Das war ziemlich gut.
LG Barbara
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe @Barbara Bruchhäuser
das ist mal eine wunderbare Nachbarin! Es ist ja nicht einfach das Helfen, sondern auch die Aufmunterung, die so etwas mit sich bringt.
Schön, dass es wieder im Lot ist bei dir 😊
LG,
die Kräuterfrau
@Barbara Bruchhäuser
hallo barbara geht es dir wieder besser ?
lg henni
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Henni
Ja es geht mir viel schon viel besser. Mit einiger Tatkräftiger Hilfe meiner Betreuerin, eine ihrer Kolleginnen und meiner liebste Nachbarin hatten wir schnell wieder alles im Griff. Nun geht es mir wieder rundum gut.
LG Barbara
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Morgen ihr Lieben,
ich muss heute noch mal was los werden zum Thema Betreuer.
Von der Seite aus wurde mir in der letzten Woche sehr viel geholfen. Ich schrieb ja schon, das ich einen mittelprächtigen Rückfall hatte. Die haben diese Woche ein paar Tage mit mir zusammen geputzt und geräumt. Ja jetzt sind sogar endlich Sachen gemacht, die ich alleine nicht hin bekommen hätte. Die eine hat sogar in der Küche den Wasserhahn montiert. Da ie haben wirklich viel gemacht. Einfach nur toll. Jetzt ist meine Wohnung endlich so wie ich es mir schon immer gewünscht habe. Nun muss ich mich nur daran gewöhnen, den jetzigen Stand zu halten.
LG Barbara
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben