Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Versuch in ein neues Leben
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Barbara Bruchhäuser
Liebe Barbara,
ja, da kann ich mich den anderen nur anschließen: Wichtig ist euer Zusammensein, nicht das Tagesmenü. Toll, dass die beiden kommen wollen. Das ist doch ein gutes Zeichen, es zeigt, dass sie dir wichtig sind. Und den Gedanken, dass jeder etwas zum gemeinsamen Essen beiträgt, finde ich einfach nur richtig. Wie Emin schon sagte, sind Jungs auch stolz, wenn sie helfen können.
Ich denke an euch! Es wird eine gute Zeit werden!
Alles Liebe,
die Kräuterfrau
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Rosa im Beitrag #53
Liebe Barbara :-*
Du hast doch uns ...Hier in diesem Forum bist du nie alleine :-D
Irgendwo ist immer ein mittmessie :-P
Und drückt dich ....
knapp 1 Monat nach dem Letztbeitrag in diesem Thread ...Zeit für einen neuen Beitrag, damit er wieder in die "Letzte Beiträge"-Rubrik am Seitenbeginn gelistet wäre (welche sich übrigens oben-rechts zentriert befände).
@Rosa, stimmt meist ist man nie alleine ...dabei fiele mir auch einer meiner Threads ein, welcher auch passend zur Motivation beguckt werden könnte "bin ich denn der / die Einzige..."
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe @Barbara Bruchhäuser
was ist passiert? Gab es einen besonderen Vorfall, der dich niederdrückt? Oder geht dir nur der endlos dunkle Winter aufs Gemüt? Kannst du dich zu kleinen Spaziergängen aufrafffen? Einfach ein bisschen ins Licht mit ein bisschen frischer Luft?
Fühl dich gedrückt von
der Kräuterfrau
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben