Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
in eigener Sache - ich falle leider öfter aus
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich muss euch was mitteilen, demnach kann ich nicht mehr so oft hier mitlesen oder schreiben. Ich sehe seit Sonntag immer wieder verschwommen, und leider dauern diese Sehausfälle mehrere Stunden an. Zur Zeit sehe ich wieder total verschwommen. Sachen, die weiter weg sind, kann ich besser sehen. Aber z. B. Lesen ist sehr schwierig, weil ich teilweise Buchstaben raten muss. Ich habe schon vergrößert alles, trotzdem es ist sehr mühsam. Morgen früh fahre ich zum Augenarzt und ich hoffe, dass der weiter weiß und mir vielleicht eine Spezialbrille verschreibt, vielleicht schiele ich ja auch.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
@Draculara
Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Hoffentlich kann der Augenarzt Dir helfen.
Liebe draculara,
Ich natuerlich auch, dann sind wir bei dir und begleiten dich.
Meld dich einfach wieder an, wenn wieder kannst.
Drucken dir die Daumen dass es zu behandeln ist.
Und geb dort bescheid dass du einen fixen Termin kriegst oder so hingehen und warten, das ganze Hoert sich dringlich an.
Guuuute Besserung, wird ruecken dich hier ganz fest und sei bald wohlauf und munter wieder hier.
Sehr schoene Abend dennoch, Robert Ordnung
@Draculara
alles gute fur morgen ..alle daumen sind gedrückt.
lg henni
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben