Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
in eigener Sache - ich falle leider öfter aus
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hi,
jetzt habe ich eine Lesebrille. Ich habe Sehstärke +1,0 und konnte mir eine bei DM kaufen. Bei Edeka, Rossmann usw. kriegt man die auch. Vorteil: Jetzt sehe ich besser, Nachteil: Die Brille sieht ätzend aus. Sie steht mir nicht und ich hätte viel lieber größere Gläser. Mal schauen ob man beim Optiker auch eine mit größeren Gläsern kriegt, ich finde nämlich diese sieht total daneben aus. Wenn das wirklich nur die Weitsicht ist, dürfte das verschwommene Sehen jetzt vorbei sein.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
Liebe draculara.
Ja prima, vielleicht brauchst du sie nicht beim gehen, nur zum lesen, schreiben., Auto fahren....
Guten Start damit, sehr schoene Tag Robert Ordnung
Und dann ist es doch egal wie sie aussieht, Hauptsache sie mir tut was.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Draculara,
wenn Du die Brille aufhast, bist Du doch in der Regel zuhause und da sieht Dich keiner. Ist doch dann egal, wie sie aussieht. Und Du siehst nicht in den Spiegel, also siehst Du Dich auch nicht. Beim Optiker sind die Gläser besser angepasst, aber auch erheblich teurer. Ich hatte 40 Euro bezahlt und fand das sehr günstig.
viele Grüße
Wolfram
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben