Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 99 von 140
13.08.2015 07:33
#491
Ta

Guten morgen allerseits !
Was bin ich froh, dass ich mit guter Stimmung in den Tag starten kann trotz der Rückenschmerzen. Das war schon lange nicht mehr so.
Auch lasse ich mir keine Angst einjagen durch diese Schmerzen, auch wenn ich theoretisch weiss, dass da eine schwere Diagnose
rauskommen kann. Andererseits hat sich nix verschlimmert, also kann ich in Ruhe abwarten.
Die Schmerzen sorgen allerdings dafür, dass ich mein Tagesprogramm umwerfe. Ich werde nach dem Frühstück
gleich zum Röntgen fahren.

Nachher möchte ich dann mit Pausen im HH weitermachen . Mal sehen. Erzwingen werde ich nix.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 10:01
#492
Ta

Hallo Leute.......manchmal sticht mich der Hafer..........sozusagen..........
aber grundsätzlich freue ich mich erstmal, dass es mir Freude macht, voranzukommen.
Ich habe festgestellt, ich habe zurzeit nichts schönes anzuziehen, weil ich ewig nicht gebügelt habe.
Nun sass ich über 2h am Bügelbrett und fand dabei so manches hübsche oder praktische Stück Kleidung wieder,
von dem ich nicht wusste, dass ich es habe. Die Fahrt zum Röntgeninstitut ist deswegen aber nicht vergessen.

Ach ist das ein gutes Gefühl, befreit zu sein von seelischem Ballast !
So fällt mir doch die Alltagsroutine gleich leichter. Det wird schon !

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 10:22
avatar  ( gelöscht )
#493
Gast
( gelöscht )

Liebes Mäuschen, wenn der Rücken schon so fit ist, dass er 2h bügeln mitmacht, würde ich mir die schädlichen Röntgenstrahlen sparen. Gönne deinem Rücken lieber moderate Bewegung. Mir ist da Rehasport in Erinnerung.* Grübel*

Verpass deinen Feierabend nicht. Alles Gute!


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 12:35
#494
Ta

Liebe Carry, auf den ersten Blick hast Du recht, aber.....
Der Schmerz sitzt unten im Steiss und strahlt in die Hüfte und ich sitze ja beim Bügeln.
Ich finde die Röntgensache trotzdem wichtig um zu sehen, ob die Bandscheiben okay sind.

Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich das gemacht habe, wir wollen doch ordentlich angezogen sein.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 17:20
#495
Ta

Also liebe Leute, bei mir ist für heute wirklich Feierabend. Nach dem Röntgen sass ich eine Weile im Cafe
und zum Schluss war ich noch kurz einkaufen. Es geht mir auch insofern wieder besser, weil ich wieder
besser Treppe laufen und vom Sitzen aufstehen kann.
ich freue mich über das , was fertig wurde und morgen geht es in eine neue Runde.
Das,was numi neu aufgeschrieben/überarbeitet hat, finde ich jut undwerde es mal gründlich lesen.
Ist ja wahr, man sollte sein Ordnungssystem so energiesparend wie möglich aufbauen.
Mal sehen was mir für unsere Taschen - und Jackenparade einfällt. Oft ziehen wir uns am Eingang der Wohnung in dem kurzen Flur an
und dann fällt uns ein, dass im Küchentrakt noch was liegt, steht, was wir mitnehmen wollten.
(Wir haben L - Flur, der nahtlos übergeht in die Wohnküche)
Zudem wollen wir unsere Tasche mit Papiere nicht auf Dauer im Eingangsbereich stehen lassen aus naheliegenden Gründen.

Also bis andermal......Mausohr wünscht schön Feierabend.

Najut, das hat zeit, da mache ich mir im Moment keinen Stress.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!