Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 80 von 140
18.05.2015 09:05 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2015 09:05)
avatar  Hatifa
#396
avatar
Moderator

Schwimmen ist ein gutes Stichwort, das werde ich auch mal wieder machen. Jetzt aber erst mal den Geschirrspüler befüllen und anwerfen und dann den Vogelkäfig putzen, sowie das Bett abziehen.

Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 09:44
#397
Ta

Meine WM läuft auch schon wieder. Die Krankschreibung für Teddymän haben wir leider nicht ohne harten Kommentar der Ärztin
bekommen. Ich weiss, ihre Agrumente zielen dahin, dass wir als Behinderte gleichberechtigt sein wollen und dann sollen wir uns auch so
verhalten. Aber wir haben trotzdem kein schlechtes Gewissen, denn man muss immer das ganze Bild sehen.
Der Spastiker ist ohnehin einseitig überlastet aufgrund der Behinderung, da sehen wir nicht ein, dass er wegen Kopfschmerzen Urlaub nehmen soll.
Und in jungen Jahren hält man mehr aus als 30Jahre später......oder ?
Najut, es ist überstanden. Und Teddymän geht ja ansonsten wirklich sehr gern arbeiten........aber Ihr werdet es ja auch kennen, geredet oder gar
gelästert wird trotzdem gern und viel......

Ich will heute mindestens noch saubere Wäsche einräumen und abends etwas bügeln. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 12:01
avatar  ( gelöscht )
#398
Gast
( gelöscht )

Ich würde den Arzt wechseln. Es kann ja wohl nicht angehen, dass jemand solche Anfeindungen über sich ergehen lassen muss, wenn er mal wirklich zuhause bleiben will. Wenn er jetzt alle paar Tage wegen irgendwelcher Zipperlein ankrauchen würde - okay. Aber so wie ich es verstanden habe, ist er in dreißig Jahren kaum je der Arbeit ferngeblieben - Behinderung hin oder her, das spielt dabei doch gar keine Rolle. Krank ist krank, und da hat keiner was zu meckern oder auch nur zu diskutieren.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 12:59
#399
Ta

Sagt sich so leicht , liebe numi.....diese Ärztin ist leichter erreichbar als alle andern und ein kleines bisschen sind wir auch
selber schuld, weil wir mal versehentlich Termine verpasst haben, das ist ja auch nicht gerade höflich. Sie selber versteht es ja,
aber die Krankenkasse mag solche Krankschreibung wegen Kleinigkeiten nicht. Ich hab wirklich darum kein schlechtes Gewissen.
Ich kann nur manchmal nicht so gut mit solchen Ansagen alleine fertig werden, deswegen habe ich es überhaupt erzählt.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 18:18
#400
Ta

Wieder so 'ne Kleinigkeit : ich schiebe Frust, weil ich den kleinen Fotoapparat suche......und suche und suche...........
Ein guter Grund mehr, besser auf Ordnung zu achten. Aber erstmal gibt's was zu essen, das beruhigt mich hoffentlich wieder.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!