Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Weg ist das Ziel ?!?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Schwimmen ist ein gutes Stichwort, das werde ich auch mal wieder machen. Jetzt aber erst mal den Geschirrspüler befüllen und anwerfen und dann den Vogelkäfig putzen, sowie das Bett abziehen.
Zipserin
Meine WM läuft auch schon wieder. Die Krankschreibung für Teddymän haben wir leider nicht ohne harten Kommentar der Ärztin
bekommen. Ich weiss, ihre Agrumente zielen dahin, dass wir als Behinderte gleichberechtigt sein wollen und dann sollen wir uns auch so
verhalten. Aber wir haben trotzdem kein schlechtes Gewissen, denn man muss immer das ganze Bild sehen.
Der Spastiker ist ohnehin einseitig überlastet aufgrund der Behinderung, da sehen wir nicht ein, dass er wegen Kopfschmerzen Urlaub nehmen soll.
Und in jungen Jahren hält man mehr aus als 30Jahre später......oder ?
Najut, es ist überstanden. Und Teddymän geht ja ansonsten wirklich sehr gern arbeiten........aber Ihr werdet es ja auch kennen, geredet oder gar
gelästert wird trotzdem gern und viel......
Ich will heute mindestens noch saubere Wäsche einräumen und abends etwas bügeln. Grüssele Mausohr
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich würde den Arzt wechseln. Es kann ja wohl nicht angehen, dass jemand solche Anfeindungen über sich ergehen lassen muss, wenn er mal wirklich zuhause bleiben will. Wenn er jetzt alle paar Tage wegen irgendwelcher Zipperlein ankrauchen würde - okay. Aber so wie ich es verstanden habe, ist er in dreißig Jahren kaum je der Arbeit ferngeblieben - Behinderung hin oder her, das spielt dabei doch gar keine Rolle. Krank ist krank, und da hat keiner was zu meckern oder auch nur zu diskutieren.
Sagt sich so leicht , liebe numi.....diese Ärztin ist leichter erreichbar als alle andern und ein kleines bisschen sind wir auch
selber schuld, weil wir mal versehentlich Termine verpasst haben, das ist ja auch nicht gerade höflich. Sie selber versteht es ja,
aber die Krankenkasse mag solche Krankschreibung wegen Kleinigkeiten nicht. Ich hab wirklich darum kein schlechtes Gewissen.
Ich kann nur manchmal nicht so gut mit solchen Ansagen alleine fertig werden, deswegen habe ich es überhaupt erzählt.
Grüssele Mausohr
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben