Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 81 von 140
29.05.2015 09:05
#401
Ta

Einer dieser Tage, wo es ganz und gar nicht nach meiner Nase geht und das ist insofern anstrengend, weil
ich fürchte, ich vergesse meine Vorhaben und alles bleibt liegen. Doch Mama hat gerufen, ich soll was helfen
kommen und das ist auch wichtig, sonst könnte es mal zu spät sein.
Wenigstens ist schönes Wetter.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 13:24
#402
Ta

Am Ende bin ich doch zu spät gekommen, weil ich zuvor getrödelt hatte......so typisch für mich.
Mama war entsprechend sauer.

Was solls, ist passiert,wird abgehakt, weiter geht's. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 16:18
avatar  Hatifa
#403
avatar
Moderator

Das mit dem Trödeln kenn ich auch, liebe Mausohr.
LG Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 16:18
#404
Ta

Heute war ich einkaufen im Center, 1000m von hier.....bin sogar gelaufen, zumindest hin zu.
Bin jetzt ziemlich geschafft, aber auch durchaus klar im Kopf......Bewegung hat mir gut getan.
Ich hab aber auch deutlich gemerkt, ich schleppe zuviel Kilos mit mir rum, denn die Fussohlen brennen.
Hab zu oft genascht, wenn ich mit schlechter Stimmung anders nicht fertig wurde.
Immerhin hab ich alles bekommen.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 20:49
#405
Ta

Ich hab nur den einen Gedanken : vorwärts.....nach vorne gucken......anstrengend ist es trotzdem......
aber ich werde ja mal durch sein.....und da ich ja nicht alleine zu strampeln habe, ....
ist alles halb so wild. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!