Der Weg ist das Ziel ?!?

• Seite 79 von 140
29.04.2015 19:20
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Tante Mausohr,
kannst du mir bitte schreiben, ob meine PN bei dir gelandet ist. Oder habe ich einen Fehler gemacht?
Foto ist inzwischen eingestellt.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2015 21:02
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Allet okay, allet klaro..........Mausohr

Antworten

Beitrag melden
03.05.2015 22:03
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Im Eingangstread bei merle las ich von Problemen und numi meinte(sinngemäss erzählt), er (Merles Mann) fühlt sich
genötigt,dies oder das zu tun und blockt, wenn er es nicht als seine alleinige Entscheidung erlebt.....
Interessant.......ich hab da mitunter ähnliche Probleme, wenn ich "genötigt" werde.....und sei es nur, weil Teddymän will,
dass ich schlafen gehe,obwohl ich mich nicht schlafensmüde fühle........wieso eigentlich behandeln wir einander ab und zu,
als wäre der andere ein Kind ? ....eigentlich respektlos......vielleicht, weil uns auch draussen viele nicht für voll nehmen ?
Oder sind es unbewusste Machtspiele, die wir aber so eigentlich nicht wollen ?

naja......er nimmt es nicht weiter krumm. Im übrigen geht es mir mal wieder etwas besser. Mal sehen, was ich nun schaffen kann.

Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
08.05.2015 23:01
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Seit letzten Eintrag nur Durchhänger. Einzig essen und wäsche waschen klappt. Mausohr

Antworten

Beitrag melden
17.05.2015 22:24
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Langsam, ganz langsam wird es besser....ich sags ja,zwei Schrittchen vor, ein Schrittchen zurück.....schief grins......
Leider wird sich in der kommenden Woche voraussichtlich meine Aufmerksamkeit wieder mal schwerpunktmässig auf Teddymän verlagern müssen,
denn er wird (hoffentlich) mit ärztlicher Verordnung ab morgen 1Woche zuhause bleiben dürfen wegen Kopfschmerzen, da seine
Brille kaputt ist. Folge :Kopfschmerzen und seine Arbeit ist teilweise sehr kleinteilig, das würde ihn zu sehr anstrengen ohne Brille.
Ich weiss, gemeckert wird trotzdem. Aber nach 30Jahren treuer Arbeit sollten die Kollegen und Betreuer nun wirklich wissen, dass
mein Teddymän nur zu Hause bleibt, wenn es nicht anders geht.

Ich werde trotzdem versuchen, was abgeräumt zu bekommen von meinen "Bergen" .
Bewegung muss auch sein,7xReha - Sport hab ich noch offen.
Übern Sommer will ich dann lieber schwimmen gehen.

Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!