Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Weg ist das Ziel ?!?
Im Eingangstread bei merle las ich von Problemen und numi meinte(sinngemäss erzählt), er (Merles Mann) fühlt sich
genötigt,dies oder das zu tun und blockt, wenn er es nicht als seine alleinige Entscheidung erlebt.....
Interessant.......ich hab da mitunter ähnliche Probleme, wenn ich "genötigt" werde.....und sei es nur, weil Teddymän will,
dass ich schlafen gehe,obwohl ich mich nicht schlafensmüde fühle........wieso eigentlich behandeln wir einander ab und zu,
als wäre der andere ein Kind ? ....eigentlich respektlos......vielleicht, weil uns auch draussen viele nicht für voll nehmen ?
Oder sind es unbewusste Machtspiele, die wir aber so eigentlich nicht wollen ?
naja......er nimmt es nicht weiter krumm. Im übrigen geht es mir mal wieder etwas besser. Mal sehen, was ich nun schaffen kann.
Grüssele Mausohr
Langsam, ganz langsam wird es besser....ich sags ja,zwei Schrittchen vor, ein Schrittchen zurück.....schief grins......
Leider wird sich in der kommenden Woche voraussichtlich meine Aufmerksamkeit wieder mal schwerpunktmässig auf Teddymän verlagern müssen,
denn er wird (hoffentlich) mit ärztlicher Verordnung ab morgen 1Woche zuhause bleiben dürfen wegen Kopfschmerzen, da seine
Brille kaputt ist. Folge :Kopfschmerzen und seine Arbeit ist teilweise sehr kleinteilig, das würde ihn zu sehr anstrengen ohne Brille.
Ich weiss, gemeckert wird trotzdem. Aber nach 30Jahren treuer Arbeit sollten die Kollegen und Betreuer nun wirklich wissen, dass
mein Teddymän nur zu Hause bleibt, wenn es nicht anders geht.
Ich werde trotzdem versuchen, was abgeräumt zu bekommen von meinen "Bergen" .
Bewegung muss auch sein,7xReha - Sport hab ich noch offen.
Übern Sommer will ich dann lieber schwimmen gehen.
Grüssele Mausohr
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben