Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Weg ist das Ziel ?!?
Soso, Ihr werdet aussteigen.....und wahrscheinlich ärgert Ihr Euch auch über mich, weil ich so langsam bin im Kapito.......und Umsetzen.
Gut,bevor ich wieder erlebe, da geht wer, dann gehe eben ich.Ich wünsche Euch Glück und Gottes Segen für Euer Leben.
Ich wrde schon irgendwie alleine durchkommen........egal wie. Bis jetzt ist ja auch alles soweit gut gegangen........
Lebt wohl ! Mausohr
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
mausohr,
es ist deine Entscheidung zu gehen, aber es war nicht so gemeint, dass du dich jetzt schon zurückziehen solltest.
jetzt macht es mir den eindruck, dass du mit dem, was wir dir gefühlsmässig zugemutet haben, nicht klar kommst und du "vor deinen Problemen und gefühlen fliehen willst" indem du den schritt machen willst, dich vom Forum zu trennen.
nein, ob mit oder ohne das Forum und uns, vor deinen Problemen und gefühlen kannst du nicht davon laufen.
sorry numi, dass ich ein "durchschauen" unterstellt habe - ja du hast recht, oftmals können wir eben mitreden, weil wir von unseren eigenen Erfahrungen auf ähnliche Erfahrungen, die andere gerade machen, schliessen.
und sorry mausohr, wenn ich dich gefühlsmässig überfordert habe. es war meine Absicht, dich mit deinen gefühlen zu konfrontieren, aber nicht meine Absicht, dich damit zu überfordern.
herzliche grüsse
sonja
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich wiederhole noch einmal:
"Es ist deine Entscheidung, ob du dein Muster wiederholen willst, Menschen von dir zu stoßen, die dir etwas sagen, das du nicht hören willst, obwohl du weißt, dass es wahr ist - oder ob du diesmal deinen Teufelskreis durchbrechen willst. Du sollst nur wissen, dass ich es dir nicht übel nehme, wenn du doch noch nicht so weit bist. Es ist nicht nötig, sich von mir zurückzuziehen."
"Soso, Ihr werdet aussteigen.....und wahrscheinlich ärgert Ihr Euch auch über mich"
Geh mit Logik dran Mausohr, nur zwei Minuten lang. Das, was du gerade da heraus liest, und das, was da steht, sind zwei verschiedene Dinge. Deine Emotionen haben dich gerade total im Griff. So sehr, dass da nur noch roter Dunst vor deinen Augen steht, der dir die Wahrnehmung der Realität verzerrt. Du interpretierst das in unsere Worte, was du zu lesen erwartest. Aber das steht da nicht. Wir gehen nicht weg. Wir ärgern uns nicht über dich. Wir sind nicht Teil deines Teufelskreises.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben