Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 59 von 140
19.01.2015 09:49
#291
Ta

Liebe Leute, ein wenig appetitliches Thema wurde noch gar nicht angesprochen,soviel ich weiss........
Wenn wir nicht aufpassen, kann es passieren, dass unser Haus oder Wohnung eines Tages voller Ungeziefer ist und dessen Beseitigung
erfordert womöglich Fachleute, die wir "unordentlichen Verursacher" dann bezahlen müssen. Hat jemand damit schon Bekanntschaft gemacht ?
Ich frage, weil ich vorhin beim Bettwäsche wechseln ein krabbelndes Vieh gesehen habe, das dort überhauptnix zu suchen hat und sich dann natürlich
beeilte,in der nächsten Ritze zu verschwinden. Also muss ich spätestens morgen alles wieder ausräumen und saubermachen,um Ausbreitung/Vermehrung
dieses unbekannten Krabbelviehs zu verhindern..............seufz, immer was neues,nur nicht viel Gutes. Nun mach ich weiter, dass ich pünktlich beim Zahnarzt bin.
Und danke Zipserin für Deine Zeilen.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 08:12
#292
Ta

Ich bin ganz schön müde. Es liegt am mangelnden Training.......ist also eine Art Muskelkater. Immerhin macht mir die Situation keine Angst.
Mal sehen, was fertig werden kann. Müsste, wie beschrieben,heute nach dem Vieh fahnden.........so schwer......weil es wirklich körperlich anstrengend ist,
alles auszuräumen,sauberzumachen und wieder einzuräumen.
Ich melde mich wieder . Tschüss müde Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 10:26
avatar  Hatifa
#293
avatar
Moderator

[quote="Tante Mausohr"|p7560]Ich bin ganz schön müde. Es liegt am mangelnden Training.......ist also eine Art Muskelkater. Immerhin macht mir die Situation keine Angst.
Mal sehen, was fertig werden kann. Müsste, wie beschrieben,heute nach dem Vieh fahnden.........so schwer......weil es wirklich körperlich anstrengend ist,
alles auszuräumen,sauberzumachen und wieder einzuräumen.
Ich melde mich wieder . Tschüss müde Mausohr[/quote]
Ich drücke dir die Daumen, liebe Tante Mausohr, daß es doch ein harmloses Tierchen ist. Ich hatte mehrfach mit Motten zu tun, Lebensmittelmotten und auch die bösen anderen.
Training muß ich auch bald machen - habe Beckenbodengymnastik verschrieben bekommen.
Tschüß Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 14:53
#294
Ta

Das wir uns nicht falsch verstehen, ich meine mit dem Training nicht nur Sport, sondern allgemein, dass ich mich regelmässiger
bewegen sollte,in jeder Hinsicht...........damit ich eben nicht mehr so schnell müde bin. Grüssele ausohr


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2015 17:55
#295
Ta

Am Ende des Tages ist nicht viel fertig geworden, ich fühlte mich nachmittag so komisch........wahrscheinlich hatte ich zuwenig (Wasser)getrunken...
Mal sehen ob das stimmt, 4 Gläser Wasser hintereinander getrunken, jetzt sollte die Schwäche behoben sein.

Ein schreck war es schon, denn die Phantasie geht da immer gleich mit mir durch.

Schön abend allerseits...........Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!