Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 56 von 140
11.01.2015 23:26
#276
Ta

Bevor ich nun Richtung Schlafgemach entschwinde, muss ich Euch gestehen, dass nix fertig geworden ist, ausser dass ich ein paar
kleinigkeiten am Läppi erledigt habe. Auch da ist ja manches durcheinander.

Aber stimmt schon, ich weiss, ich müsste dies und das ändern, damit es leichter wird und bleibe immer wieder stecken.

Erstmal guts nächtle,morgen neuer Versuch. Morgen gehts auch wieder zum Sport...........unbedingt und wirklich.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 21:25
avatar  Hatifa
#277
avatar
Moderator

Bei mir ist auch wieder nicht viel geworden - war noch mal bei der Ärztin. Ergebnis, aus der Entzündung ist eine Reizblase geworden und ich soll abklären lassen, ob eine Beckenbodensenkung vorliegt. Für heut verschwinde ich und morgen hängt mir jemand die beiden Schränke auf, dann kann ich auch wieder ein Stück weitermachen.

Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 21:39
#278
Ta

Bevor ich nun Richtung Schlafgemach entschwinde, muss ich Euch gestehen, dass nix fertig geworden ist, ausser dass ich ein paar
kleinigkeiten am Läppi erledigt habe. Auch da ist ja manches durcheinander.

Aber stimmt schon, ich weiss, ich müsste dies und das ändern, damit es leichter wird und bleibe immer wieder stecken.

Erstmal guts nächtle,morgen neuer Versuch. Morgen gehts auch wieder zum Sport.........hab dann doch abgesagt.

Zipserin du gibst mir einen guten Hinweis mit Deiner Blasenerkrankung, denn ich weiss nun, dass auch ich eine Untersuchung
nötig habe, mir fehllt allerdings noch der Mut dazu.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 04:39
avatar  Hatifa
#279
avatar
Moderator

Ha, daß der "Höhlenforscher" aus meiner Heimatstadt stammt, macht mir die Sache fast schon leichter. Wir schwatzen dann während der Behandlung gern ein wenig Anhält'sch.

Mehr Sport wäre allerdings auch für mich angebracht!

Moin Zipserin.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 09:23
#280
Ta

Zipserin ich schick dir mit Dank eine virtuelle Umrmung....;-) ......Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!