Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 55 von 140
11.01.2015 14:41
#271
Ta

Hallo Zipserin, geht es Dir wieder besser ?

Ich sehe zu, dass mich die Angst nicht in WÜRGE griff nimmt..........wo immer möglich,ist ablenkung und gutes tun angesagt. Mittagessen


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 14:44
#272
Ta

Hallo Zipserin,geht es Dir wieder besser ?

Ich sehe zu, dass mich die Angst nicht in WÜRGEgriff nimmt.
Ablenkung und Gutes tun ist angesagt. Mittag kochen hab ich auch geschafft. War nicht schwer, musste nur Frostgemüse aufwärmen und Nudeln kochen,
Fleisch war nur ein klein bisschen da.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 17:24
avatar  Hatifa
#273
avatar
Moderator

Langsam, liebes Mausöhrle - ich hab die ganze Woche zu tun gehabt, bis es ein wenig vorwärts ging. Eingesetztes Antibiotikum hat nicht wirklich geholfen. Jetzt brennt es immer noch, ich gehe aber erst mal wieder zur Arbeit und morgen Nachmittag noch mal zur Hausärztin. Trotzdem hatte ich es geschafft, einen der beiden Schränke, die ich noch zusammen mit @ThommyD gekauft hatte, zusammenzubauen. Der andere steckt allerdings noch in seinem Karton. Bei mir gab es heut nur Aufgewärmtes.

Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 17:29
#274
Ta

Na dann weiter gute Besserung,liebe Zipserin. Ich weiss, wie sehr schmerzen ausbremsen können.....Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 17:42
avatar  Hatifa
#275
avatar
Moderator

Dankeschön, ich will jetzt wenigstens noch den heutigen Abwasch erledigen. Und vielleicht doch noch den Schrank wenigstens auspacken.

Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!