Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 32 von 140
14.03.2014 13:52
#156
Ta

So 'n M........t, det fehlte mir jetzt noch : ich bin gesundheitlich leicht lädiert, war zur Ärztin und muss Termine bei Fachärzten einholen. Man muss sehen, ob hinter der scheinbar kleinen Symptomatik
nicht doch was ernstes steckt...........im Kopp summt es seit 3 Tagen, als ob ich mein Blut rauschen höre. Det darf aber nicht sein. Und weil ich unsicher war,ob ich das noch rausschieben kann,
war ich heute da. So, denn mal schön WE - Start, ich lese hier noch fertig und dann kommt ja auch bald Teddymän. Na der wird wieder unruhig sein, bis alles geklärt ist,kenne ich schon.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 22:03
#157
Ta

najut, den Tach hätte ich denn auch unfallfrei zuende gebracht schief grins...........die Radelrunde hat gut geklappt und aufm Rad hatte ich auch keine Beschwerden,ausser
dass es zurück mehr als frisch war und ich meine Winterhandschuhe anziehen musste.
Eine Bekannte aus schülertagen sagte mir, meine Beschwerden können eine Ohrensache sein,dann werde ich wohl als erstes zum HNO marschieren.
Am WE werde ich versuchen, was hier zu machen. Bei Regen fahren w ir ncht auf dem Rad.
Ansonsten heisst es abwarten und Geduld haben. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2014 04:49 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 04:54)
#158
avatar

Liebe Mausohr,

schön das Dir die Radelrunde soviel gegeben hat. Ich bete das es bei Deinem Ohrensausen nichts schlimmeres ist. Schau doch einmal in das Heftchen"Heilung" von Joyce, vielleicht kann es Dir nützlich sein. Vertraue nur weiter auf den HERRN den er wird für Dich sorgen und Dir helfen. Denk daran ER tut heute noch Wunder. Ich habe mein Heft auch wieder hervor geholt und werde mich auch wieder damit befassen, da ich ja auch einige gesundheitliche Baustellen habe. Diese WILL ich ihm morgen früh (ne heute) dann übergeben und mich auf IHN stützen. Denk an: "und er sprach: Wenn du der Stimme des Herrn, deines Gottes, eifrig gehorchen wirst und tust, was vor ihm recht ist, und seine Gebote zu Ohren faßt und alle seine Satzungen hältst, so will ich keine der Krankheiten auf dich legen, die ich auf Ägypten gelegt habe; denn ich bin der Herr, dein Arzt!" 2. Mose 15,26 und wir lesen in Matthäus 6,24 "Darum sollt ihr euch nicht sorgen um den morgigen Tag; denn der morgige Tag wird für das Seine sorgen. Jedem Tag genügt seine eigene Plage." Also wirf Deine Sorgen auf Gott und genieße lieber die Zeit mit Teddymän und nicht das was - wäre - wenn - Spiel im Kopf durch spielen. Mache Dir bitte nicht zuviele Gedanken und was noch wichtiger ist, mache Dich nicht verrückt. Du gibst damit nur dem Feind zuviel Macht über Dich. ER wird für Dich sorgen und ER wird Dich helfen, davon bin ich fest überzeugt.

Euch ein schönes, geruhsames und liebevolles Wochenende. Der HERR ist bei Euch und kümmert sich um alles. ER hat ja einen perfekten Plan für jeden von uns, der um so vieles besser ist, als wir es uns jemals erdenken oder erträumen könnten. Gott kommt nie zu spät, aber ER kommt auch nie zu früh, ER ist immer pünktlich, aber nach SEINEM Zeitplan und nicht nach Deinem. Manchmal möchte ER nämlich auch prüfen ob wir ihm wirklich vertrauen. Ich glaube das er Dir durch die Bekannte schon einen Hinweis hat zu kommen lassen.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2014 06:49
#159
Ta

Hallo Biggi !
Vielen Dank für Dein Mutmachen. Nee, so wie früher verfalle ich nicht mehr in Panik. Ich kann aber auch nicht verhehlen, dass mich diese neue Baustelle etwas ärgert.
Ich wollte doch mit der Ordnung weiterkommen und vor allem so weiterkommen, dass ich endlich wieder Besuch reinlassen kann.
Und Mama wartet auch auf mich. Najut setz ich halt einen Schritt vor den nächsten, denn ich bin schon in der Versuchung, immer schneller laufen zu wollen, als für mich gut ist.
Scönes WE Euch allen ! Hat wohl hier nachts geregnet, aber es wird wohl kein Dauerregen.............Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2014 19:57
#160
Ta

So, also ich habe alle Neuigkeiten gelesen und freue mich, dass die meisten von Euch zurzeit recht positiv in die nächste Zukunft gucken.
Ich habe mich bemüht,hier weiterzukommen,doch sichtbar ist es nicht. ich habe nur die Nüsse, von der Nachbarin geschenkt, kleingemacht
und weggeräumt, Mittag gekocht,Müll zusammengesammelt und Abendbrot gemacht. Und immer wieder ne Pause zwischengeschoben.
Morgen fahren wir zum Gottesdienst,ich will mal etwas mehr Abstand zu dem allen hier haben, vielleicht schaffe ich danach mehr.
Ich lasse mich nicht ausbremsen und verfalle hoffentlich auch nicht in Panik. Nur leider gibt es ein Körperteil, darüber kann ich keine Kontrolle ausüben,
das nennt sich vegatatives Nervensystem.............womöglich sitzt dort der Übeltäter ?
Egal, ich mache in Ruhe weiter. Grüssele und Gottes Segen Euch ! Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!